kerstu Posted May 25, 2021 Share Posted May 25, 2021 Liebe Guzzisti, ich habe mir Kniepads für meine V50 Monza gekauft und bekomme sie nicht montiert!? Egal wie ich diese Dinger auch drehe, weiß ich nicht wie ich die montieren soll? Auch in den Explosionszeichnungen beim Stein-Dinse konnte ich nicht finden. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Viele Dankim Voraus Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted May 25, 2021 Share Posted May 25, 2021 (edited) Hallo Uwe, ich kenne diese "Kniepads" von der 850 T 3 California, dann aber mit Blechhalter mit 2 Bohrungen. Für die kleinen Modelle V35 - V65 gab es diese Pads im Zubehör. Gib mal bei Google Moto Guzzi V 50 C ein, dann Bilder. Du findest dann ein Bild einer V50 /2 mit so einem montiertem Pad. Daraus ergibt sich die Anbauposititon, vielleicht mußt du etwas nachbiegen. Freundliche Grüße Guzzi Peter Edited May 25, 2021 by Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted May 25, 2021 Share Posted May 25, 2021 Bild : Kniepad mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kerstu Posted May 26, 2021 Author Share Posted May 26, 2021 Danke Euch schon mal für die Tipps mit der Fotossuche via Google! Die Idee hatte ich auch schon. Aber so richtig komme ich nicht auf die Befestigungspunkte. Die Bleche zur Befestigung der Pads sind sehr starr und die kann man nicht verbiegen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted May 26, 2021 Share Posted May 26, 2021 (edited) Hallo, natürlich lassen sich Stahlbleche verbiegen, das nennt sich Kaltverformung bzw. Kaltumformung!! Guzzi Peter Edited May 26, 2021 by Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 26, 2021 Share Posted May 26, 2021 Ich empfehle, mehr Spinat essen, tut tut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts