Jump to content

V50 Monza Kniepads montieren?

kerstu

Recommended Posts

Liebe Guzzisti,

ich habe mir Kniepads für meine V50 Monza gekauft und bekomme sie nicht montiert!? Egal wie ich diese Dinger auch drehe, weiß ich nicht wie ich die montieren soll? Auch in den Explosionszeichnungen beim Stein-Dinse  konnte ich nicht finden. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Viele Dankim Voraus

Uwe

Kneepads V50 III.jpg

Guest Guzzi Peter

Hallo Uwe,

ich kenne diese "Kniepads"  von der 850 T 3 California, dann aber mit Blechhalter mit 2 Bohrungen.

Für die kleinen Modelle V35 - V65 gab es diese Pads im Zubehör.

Gib mal bei Google Moto Guzzi V 50 C ein, dann Bilder. Du findest dann ein Bild einer V50 /2 mit so einem montiertem Pad. Daraus ergibt sich die Anbauposititon, vielleicht mußt du etwas nachbiegen.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Edited by Guzzi Peter

Danke Euch schon mal für die Tipps mit der Fotossuche via Google! Die Idee hatte ich auch schon. Aber so richtig komme ich nicht auf die Befestigungspunkte. Die Bleche zur Befestigung der Pads sind sehr starr und die kann man nicht verbiegen! 

Guest Guzzi Peter

Hallo,

natürlich lassen sich Stahlbleche verbiegen, das nennt sich Kaltverformung bzw. Kaltumformung!!

Guzzi Peter

Edited by Guzzi Peter