Ayden Posted May 24, 2021 Share Posted May 24, 2021 Kann mir jemand sagen was die Steckdose für eine Funktion hat? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted May 24, 2021 Share Posted May 24, 2021 Hallo, Steckdose zum Auslesen und Mapping des Steuergerätes. Freundliche Grüße Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ayden Posted May 25, 2021 Author Share Posted May 25, 2021 Ah ok dachte das man da vielleicht die Batterie laden kann. Man gut das ich nochmal gefragt hab 😳 Gruß Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted May 25, 2021 Share Posted May 25, 2021 Ich bin da nicht so sicher. Der Diagnose-Anschluss am Steuergerät ist laut Fahrerhandbuch ein AMP-Steckverbinder. Ich kenne inzwischen einige Guzzis mit Einspritzung, sie alle hatten einen 3poligen AMP SuperSeal-Verbinder. Das auf dem Bild ist aber keiner. Könnte auch ein nachgerüsteter Anschluss für irgendetwas sein ... Am besten mal das Marelli-Steuergerät suchen und nachschauen, ob dort in der Nähe ein Kabelsstück mit einem SuperSeal-Stecker und einer Gummikappe herum baumelt. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted May 25, 2021 Share Posted May 25, 2021 (edited) Hallo Tim, ehrlich gesagt bin ich inzwischen auch nicht mehr sicher. Der 3 polige Anschluß könnte doch für ein Batterie Lade und Erhaltungsgerät sein. Freundliche Grüße Guzzi Peter Edited May 26, 2021 by Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted May 26, 2021 Share Posted May 26, 2021 Ja, es ist auch ein unbekanntes Hersteller-Zeichen auf der Abdeckklappe. Na, vielleicht sucht Ayden ja noch den Anschluss am Steuergerät, und die Sache klärt sich. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ayden Posted June 1, 2021 Author Share Posted June 1, 2021 (edited) Werde das mal genauer unter die Lupe nehmen. Wenn es direkt an der Batterie hängt sollte ja auch Spannung drauf sein oder? Noch ne off topic frage was haltet ihr von Lithium-Batterien Batterien? Meine hat schon paar Tage auf dem Rücken fals die nicht mehr will hatte ich überlegt mit dann so eine zu holen. Edited June 1, 2021 by Ayden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted June 2, 2021 Share Posted June 2, 2021 Also ich hab jetzt eine im dritten Jahr und kann nicht klagen, hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin s Posted June 2, 2021 Share Posted June 2, 2021 Das ist selbstgebaut - wo geht denn das Kabel hin? Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ayden Posted June 26, 2021 Author Share Posted June 26, 2021 (edited) So sorry hat etwas gedauert war etwas beschäftigt. Auf dem Anschluß ist Strom es gehen 2 Kabel ab soweit ich das sehe rot und schwarz in richtung Batterie. Denke mal da wird jemand für sein Ladegerät eine Dose eingebaut haben. Aber mal eine andere Frage heute bin ich eine runde gefahren und im Stand ist bei Standgas die Batterie Lampe an gegangen 🤔 wenn man etwas Gas gibt oder normal fährt geht sie wieder aus. Muss ich mir da Sorgen machen? Gruß Micha Edited June 26, 2021 by Ayden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted June 26, 2021 Share Posted June 26, 2021 Hallo, nein, keine Sorge völlig normal. Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ayden Posted June 26, 2021 Author Share Posted June 26, 2021 (edited) Guti danke für die schnelle Antwort, war etwas verwirrt entweder war das die ersten Fahrten nicht oder ich hab das im hellen nie gesehen. Edited June 27, 2021 by Ayden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts