Jump to content

Vorstellung Bellagio aus dem Zürcher Unterland

Recommended Posts

Hoi Zäme

möchte mich hier auch kurz vorstellen. Nach zwanzig Jahren auf einer Guzzi dachte ich mir, dass ich mich ruhig auch mal hier melden darf. Nachdem mir die Stelvio immer schwerer vorkam, habe ich mir lange überlegt, welches "kleine" Modell am besten passen würde.

Bei der Bellagio bin ich fündig geworden und hatte auch das grosse Glück, dass eine auf dem Markt verfügbar war. Unglaublich: Der Händler hat sogar meine NTX in Zahlung genommen. Obwohl "der Vierventilmotor der schlechteste Motor ist, den Guzzi je gebaut hat" (Zitat ende). Seit Dezember bin ich jetzt also stolzer Eigentümer einer 2009er Bellagio, die ich mit sage und schreibe 8'500 KM auf dem Tacho erworben habe. Nachdem ich ein ausgewiesener Schönwetterfan und -fahrer bin ist der KM - Stand immer noch unter 9'000...

Viele Grüsse

Alberto

Hi Alberto, 

das ist doch alles prima.

Das hier hab ich bei www.bennetts.co.uk gefunden.

Mehr muss man nicht sagen, genau darum geht's. 

It’s not the fastest bike out there, but it is packed full of Guzzi soul and spirit and vibrates, wobbles and shakes like a good one.

Viel Spaß mit dem Moped und hier.

Grüsse Harun