ducstone Posted December 31, 2014 Share Posted December 31, 2014 (edited) Hallo Guzzisti, mein Name ist Ingo, ich komme aus dem Siegerland und habe eine Guzzi V11 und eine Ducati Monster 900 S. Bin 42 Jahre alt. Lg, Ingo Edited December 31, 2014 by ducstone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted January 1, 2015 Share Posted January 1, 2015 Hallo Ingo und ein gutes Neues :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted January 1, 2015 Share Posted January 1, 2015 Ciao Ingo, grüße Dich aus dem kalten Baden... DLzG Massimo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 14, 2015 Share Posted August 14, 2015 Hallo Ingo, soweit hast Du ja alles richtig gemacht - von der Auswahl Deiner fahrbaren Untersätze (zwei wirklich tolle Bellas) über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach so, ja, dann auch von mir noch ein verspätetes, herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner V11 und Deiner Monster auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!! ...jetzt fehlt nur noch Dein Vorname im Profil sowie ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti... Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner V11 äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Wir haben auch noch einige feine Umfragen, an welchen Du Dich gerne beteiligen darfst, damit diese repräsentativer werden. Als da wären beispielsweise eine HIER (KLICK!!!), eine DORT (KLACK!!!) sowie eine DA (nochmal KLICK!!!)... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts