Alu673 Posted May 23, 2021 Share Posted May 23, 2021 (edited) Hallo zusammen, hab mir endlich meinen Traum erfüllt und ein Moped zugelegt. Eigentlich wollte ich ne BMW aber per Zufall über die Guzzi drüber gestolpert und nach Liebe auf den ersten Blick jetzt sehr glücklich damit😍. Hab mich hier angemeldet um als Newbie ein wenig reinzukommen und dies und das über die Alu/Guzzi zu lernen und überlege gerade welche neue Hinterreifen in 3-4 Monaten drauf soll. Bewährte bt45 oder doch... Viele Grüße Markus Edited May 23, 2021 by Alu673 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted May 23, 2021 Share Posted May 23, 2021 Hallo Markus, Herzlich Willkommen! Hast du dir eine ALU/TITan 1100 California PI zugelegt? Allzeit Gute Fahrt! Freundliche Grüße Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted May 23, 2021 Share Posted May 23, 2021 Hallo @Alu673 Willkommen bei Guzzisti. Mit der Guzzi hast Du die richtige Wahl getroffen. Der Brigdestone Bt 45 ist mittlerweile ein Klassiker, heutzutage gibt es modernere Reifen. Guck mal was in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 drinn steht. Je nach Vorgabe hast Du mehr oder weniger freie Auswahl an Reifen ohne eine Eintragung machen zu müßen. Da die Alu auch ein KD Modell ist, rate ich vom Metzeler Lasertec ab. Den kenn ich noch von meiner Jackel, dort war der nicht so toll. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alu673 Posted May 23, 2021 Author Share Posted May 23, 2021 (edited) Hallo GuzziPeter, scharfes Auge und Du kennst Sie besser als ich😂, bei PI war ich mir kurz unsicher aber Jupp BJ 2004. Danke für dein herzliches Willkommen und wünsche Dir ebenfalls allezeit gute Fahrt. VGz Markus Edited May 23, 2021 by Alu673 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alu673 Posted May 23, 2021 Author Share Posted May 23, 2021 Hallo Jürgen, Dankeschön für das herzliche willkommen und deinen Tipp bezgl. Lasertec. Laut zulassung kann ich bt45, bt46, den Conti Attac bzw. Michelin nehmen, Entscheidung lass ich aber noch reifen. Tendenz BT46 oder Conti. Viele Grüße zurück Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 24, 2021 Share Posted May 24, 2021 Willkommen im Forum, Markus. Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alu673 Posted May 24, 2021 Author Share Posted May 24, 2021 Hi Guzzi-Mann, Dankeschön und Die viel Spaß beim cruisen, war heute wieder gut. viele Grüße Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts