Guzzi - Mann Posted May 23, 2021 Share Posted May 23, 2021 (edited) Kurzausfahrt an Saale und Unstrut. Da Wetter doch recht ordentlich, hab ich es gewagt. Eine Ausfahrt Richtung Naumburg. Hier der Naumburger Dom - ein beliebtes Ausflugsziel im Burgenlandkreis. Historischer Brunnen direkt vorm Dom. Heimwärts ging es dann über Bad Kösen, einer Kleinstadt an der Saale. Hier lebte übrigens Käthe Kruse, deren gleichnamige Puppen heute hoch im Kurs stehen... Teil der alten Saalebrücke in Bad Kösen. Bad Kösens Kirche. Solls gewesen sein von meiner kleinen Fahrt. Viel Spass beim Bilderansehen. Grüsse Tobias PS: Der Vollständigkeit halber, hatte auch paar Tropfen Regen abbekommen während der ca. 50 gefahrenen Kilometer... Edited May 23, 2021 by Guzzi - Mann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted May 23, 2021 Share Posted May 23, 2021 "Dom zu Naumburg, alt und grau" hieß es mal auf einer Sandmannkasette meines Sohnes.😁 das ist schon ein paar Tage her. Einfach nur schön deine Bilder und kurzen Berichte. Habe sie schon meiner Frau gezeigt und wir werden sicherlich in naher Zukunft mal dort vorbeischauen. Grüße und hoffentlich noch gutes Fahrwetter dieses Wochenende. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 23, 2021 Author Share Posted May 23, 2021 Tu das, kann ich nur empfehlen - hier gibt es reichlich zu sehen, zu entdecken. Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted May 23, 2021 Share Posted May 23, 2021 Naumburger Dom... kann ich nur empfehlen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted May 23, 2021 Share Posted May 23, 2021 Darf ich???? Auch wir waren unterwegs.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts