guzzimax Posted December 30, 2014 Share Posted December 30, 2014 (edited) Ciao Guzzisti , heiße Massimo, komme aus dem Karlsruher Kreis und fahre seit neustem eine California Custom 1400 mit seitlichem Kennzeichenhalter von MSL, den Kit Auspuff Sound von Lafranconi und den schwarz verchromten Lenker aus dem Zubehörprogramm . Was soll ich sagen, das Bike ist für mich einsame Spitze, würde sie jederzeit wiederkaufen, dazu kommt noch ein erstklassiger Händler. Was will man(n) mehr.."][/url] DLzG Massimo"][/url] Edited December 30, 2014 by guzzimax Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aracus Posted December 30, 2014 Share Posted December 30, 2014 hallo Massimo herzlich willkommen ... bin auch erst zwei oder drei Tage dabei ... und hab meine Elfe in KA gekauft ... bei welchem Händler bist Du denn? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted December 30, 2014 Author Share Posted December 30, 2014 Ciao Wolf, Motorradcenter Benedini in Knittlingen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted December 31, 2014 Share Posted December 31, 2014 hey Massimo herzlich willkommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HarMotGuzCal Posted December 31, 2014 Share Posted December 31, 2014 Hallo Massimo, herzlich willkommen. Bin aus dem Weserbergland. Besitze auch die Custom. Ist aber noch nicht zugelassen. Ja, die hat Charakter. Freu mich schon auf die neue Saison. Guten Start ins Neue Jahr. Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aracus Posted December 31, 2014 Share Posted December 31, 2014 hallo Massimo, mein Dank ... zumindest die Homepage macht nen guten Eindruck. Werd ich mit steigenden Temperaturen mal vorbeifahren und n bissl gucken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted December 31, 2014 Author Share Posted December 31, 2014 Ciao Wolf, wann immer Du willst, danach eine gemütliche Tour. Vielleicht kommen noch ein paar ander Guzzisti dazu und fertig ist eine schöne Tour... DLzG Massimo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted January 1, 2015 Author Share Posted January 1, 2015 Ciao Sonja und Harald, danke für die Begrüßung, hoffe man sieht sich bald im Odenwald... DLzG Massimo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted January 1, 2015 Author Share Posted January 1, 2015 ...so, und nun noch ein wenig zu meiner Person: Ich bi 54 Jahre alt und habe seit 1979 den Motorradführerschein. Ich fuhr bis 1984 Motorrad ( Honda CB 250 und Honda CB 500 four) und habe bis 2006 pausiert. 2006 holte ich mir eine nagelneue Ducati GT 1000 als Wiedereinsteiger und tauschte 2010 die red-Lady gegen eine 1 Jahre allte Stelvio 1200 ein. Das war meine erste Berührung mit einer Moto Guzzi. Aufgrund einer Supraspinatus Ruptur am rechten Arm tauschte ich die schwere Lady gegen eine super leichte Ducati Monster 696 ein, um diese 1 Jahr später zu verkaufen (war mir zu unbequem). 2012 kaufte ich bei meinem jetzigen Händler eine Aprilia Shiver SL 750 ABS und seit Oktober 2014 ist die California Custom 1400 mein eigentum. Bei einer Routineinspektion sah ich die Fettlady und es war um mich geschehen. Hinzu kommt, dass mir der Stefan ein so gutes Angebot gemacht hat, dass ich nicht nein sagen konnte. Hier noch ein paar Bilder der Bikes seit 2006... DLzG Massimo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted January 1, 2015 Author Share Posted January 1, 2015 Ciao Achim, DLzG = Die Linke zum Gruß DLzG Massimo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Anteus Posted January 2, 2015 Share Posted January 2, 2015 Hallo zusammen, bin auch neu und habe jetzt auch eine 1400 Custom. Vielleicht können wir mal ne Runde drehen. Grüße Antonio und Piero Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted January 2, 2015 Author Share Posted January 2, 2015 Ciao Antonio und Piero, na klar, bin dabei, mit der Runde drehen, sobald das Wetter eine Ausfahrt möglich macht. Wo wohnt ihr? DLzG Massimo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Anteus Posted January 3, 2015 Share Posted January 3, 2015 Hallo Massimo, ich wohne in Gernsbach, werde die 1400 im März anmelden. Dann können wir mal ne Runde drehen vielleicht finden sich noch ein Paar die sich uns anschliesen wollen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted January 3, 2015 Author Share Posted January 3, 2015 Ciao Antonio, freue mich schon darauf, viele schöne Guzzis zu sehen und zu hören....es werden sich bestimmt noch einige melden, die eine schöne Tour mitfahren wollen... DLzG Massimo:cool: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 1, 2015 Share Posted March 1, 2015 Ciao Massimo! War schon eine weile nicht mehr im Forum. Hatte ein paar private Probleme. Gestern habe ich mal wieder ein bischen gestöbert und deine Vorstellung gefunden. Die Calli ist ein echter Traum, habe aber bisher nur einmal kurz eine vorbei fahren sehen. Ansonsten bin ich beim Händler drum rum scharwenzelt, einfach nur genial. Würde mich freuen wenn ich mal mit dir und den anderen eine kleine Ausfahrt machen könnte. Wenn das Wetter mitspielt. Bin nicht mehr so hartgesotten. Wir dürften nicht so weit auseinander wohnen, komme aus Waldbronn. Wäre schön wenn du dich mal meldest. Guzzigrüße Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Anteus Posted March 10, 2015 Share Posted March 10, 2015 Hallo Massimo, hallo Hubert, an die 1400 werde ich demnächst das Nummernschild schrauben. Vielleicht sollten wir uns mal treffen. Grüße Antonio aus Gernsbach Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Anteus Posted March 12, 2015 Share Posted March 12, 2015 Hallo Achim, ist nur die Custom musste dafür meine Norge verkaufen. Hauptsache Guzzi. Grüße Antonio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 15, 2015 Share Posted March 15, 2015 Hallo Massimo,hallo Hubert, an die 1400 werde ich demnächst das Nummernschild schrauben. Vielleicht sollten wir uns mal treffen. Grüße Antonio aus Gernsbach Unbedingt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted March 16, 2015 Author Share Posted March 16, 2015 Ciao Antonio, ciao Hubert, bin gerade wieder ins Netz gegangen und habe eure Nachricht gelesen. Ich bin bei den Ausfahrten dabei, wenn es zeitlich passt. Im April habe ich eine Woche frei und hoffe, dass das Wetter bis dahin schön sein wird. Ansonsten Meldet euch, sobald ihr könnt, schau mal ob ich dann kann. DLzG Massimo:D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 16, 2015 Share Posted March 16, 2015 Hallo Massimo! Wird gemacht, behalte das Wetter auf dem Schirm. Diese Woche vielleicht noch? Obwohl es zu Wochenmitte wieder kälter werden soll. Mal sehen, freu mich. Grüße Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted March 17, 2015 Author Share Posted March 17, 2015 @Griso"][/url] "][/url] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 20, 2015 Share Posted March 20, 2015 (edited) Hallo Massimo,hallo Hubert, an die 1400 werde ich demnächst das Nummernschild schrauben. Vielleicht sollten wir uns mal treffen. Hey Antonio! Leider hast du und Massimo wohl keine Zeit heute gehabt, sonst hättet ihr euch bestimmt gemeldet. Komme gerade von ner Runde über meine Hausstrecke zurück, habe auch erst gewartet bis es am Mittag etwas wärmer war. Durch Gernsbach führt die übrigens, vielleicht hast du mich wenigstens gehört. Na ja, der Frühling ist noch lange. Meldet euch. Grüße Hubert. Edited August 20, 2015 by Griso Zitat repariert... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Anteus Posted March 21, 2015 Share Posted March 21, 2015 Hallo Massimo, hallo Hubert, ich habe in KW 15 frei. Ich denke wir müssen unsere Handy Nr. austauschen dann bekommen wir ein Treffen hin. Grüße Antonio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Anteus Posted March 21, 2015 Share Posted March 21, 2015 Hallo Hubert, das sollten wir hinbekommen. Grüße Antonio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 21, 2015 Share Posted March 21, 2015 Meine Kontaktdaten habe ich euch geschickt. Grüße Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts