Jump to content

EIn Neuer aus dem Badischen...

guzzimax

Recommended Posts

Ciao Guzzisti ,

heiße Massimo, komme aus dem Karlsruher Kreis und fahre seit neustem eine California Custom 1400 mit seitlichem Kennzeichenhalter von MSL, den Kit Auspuff Sound von Lafranconi und den schwarz verchromten Lenker aus dem Zubehörprogramm .

Was soll ich sagen, das Bike ist für mich einsame Spitze, würde sie jederzeit wiederkaufen, dazu kommt noch ein erstklassiger Händler. Was will man(n) mehr..animierte-motorrad-bilder-64.gif"]animierte-motorrad-bilder-64.gif[/url]

DLzG Massimoanimierte-motorrad-bilder-88.gif"]animierte-motorrad-bilder-88.gif[/url]

Edited by guzzimax

...so, und nun noch ein wenig zu meiner Person:

Ich bi 54 Jahre alt und habe seit 1979 den Motorradführerschein. Ich fuhr bis 1984 Motorrad ( Honda CB 250 und Honda CB 500 four) und habe bis 2006 pausiert. 2006 holte ich mir eine nagelneue Ducati GT 1000 als Wiedereinsteiger und tauschte 2010 die red-Lady gegen eine 1 Jahre allte Stelvio 1200 ein. Das war meine erste Berührung mit einer Moto Guzzi. Aufgrund einer Supraspinatus Ruptur am rechten Arm tauschte ich die schwere Lady gegen eine super leichte Ducati Monster 696 ein, um diese 1 Jahr später zu verkaufen (war mir zu unbequem). 2012 kaufte ich bei meinem jetzigen Händler eine Aprilia Shiver SL 750 ABS und seit Oktober 2014 ist die California Custom 1400 mein eigentum. Bei einer Routineinspektion sah ich die Fettlady und es war um mich geschehen. Hinzu kommt, dass mir der Stefan ein so gutes Angebot gemacht hat, dass ich nicht nein sagen konnte. Hier noch ein paar Bilder der Bikes seit 2006...

DSC00213.jpg

QSC00507.jpg

RSC00530.jpg

S17.jpg

DLzG Massimo

Guest Anteus

Hallo zusammen,

bin auch neu und habe jetzt auch eine 1400 Custom. Vielleicht können wir mal ne Runde drehen.

Grüße Antonio und Piero

Guest Anteus

Hallo Massimo,

ich wohne in Gernsbach, werde die 1400 im März anmelden. Dann können wir mal ne Runde drehen vielleicht finden sich noch ein Paar die sich uns anschliesen wollen.

• 1 month later...
Guest Griso

Ciao Massimo!

War schon eine weile nicht mehr im Forum. Hatte ein paar private Probleme. Gestern habe ich mal wieder ein bischen gestöbert und deine Vorstellung gefunden.

Die Calli ist ein echter Traum, habe aber bisher nur einmal kurz eine vorbei fahren sehen. Ansonsten bin ich beim Händler drum rum scharwenzelt, einfach nur genial. Würde mich freuen wenn ich mal mit dir und den anderen eine kleine Ausfahrt machen könnte. Wenn das Wetter mitspielt. Bin nicht mehr so hartgesotten. Wir dürften nicht so weit auseinander wohnen, komme aus Waldbronn.

Wäre schön wenn du dich mal meldest. Guzzigrüße Hubert.

• 2 weeks later...
Guest Anteus

Hallo Massimo,

hallo Hubert,

an die 1400 werde ich demnächst das Nummernschild schrauben.

Vielleicht sollten wir uns mal treffen.

Grüße

Antonio aus Gernsbach

Guest Griso
Hallo Massimo,

hallo Hubert,

Grüße

Antonio aus Gernsbach

Unbedingt!

Ciao Antonio, ciao Hubert,:cool:

bin gerade wieder ins Netz gegangen und habe eure Nachricht gelesen. Ich bin bei den Ausfahrten dabei, wenn es zeitlich passt. Im April habe ich eine Woche frei und hoffe, dass das Wetter bis dahin schön sein wird. Ansonsten Meldet euch, sobald ihr könnt, schau mal ob ich dann kann.

DLzG Massimo:D

Guest Griso

Hallo Massimo!

Wird gemacht, behalte das Wetter auf dem Schirm. Diese Woche vielleicht noch? Obwohl es zu Wochenmitte wieder kälter werden soll. Mal sehen, freu mich.

Grüße Hubert.

Guest Griso
Hallo Massimo,

hallo Hubert,

Hey Antonio!

Leider hast du und Massimo wohl keine Zeit heute gehabt, sonst hättet ihr euch bestimmt gemeldet. Komme gerade von ner Runde über meine Hausstrecke zurück, habe auch erst gewartet bis es am Mittag etwas wärmer war. Durch Gernsbach führt die übrigens, vielleicht hast du mich wenigstens gehört.

Na ja, der Frühling ist noch lange.

Meldet euch.

Grüße Hubert.

Edited by Griso
Zitat repariert...

Guest Anteus

Hallo Massimo,

hallo Hubert,

ich habe in KW 15 frei. Ich denke wir müssen unsere Handy Nr. austauschen dann bekommen wir ein Treffen hin.

Grüße Antonio