oktan3000 Posted May 19, 2021 Share Posted May 19, 2021 (edited) Hallo, ich heiße Konstantin und bin 40 Jahre alt. Meine Vorgeschichte ist eine Hercules Prima 4N vor 25 Jahren Seit dieser Zeit ist es in meinem Leben sehr dunkel Aktuell mache ich den A-Schein und bin auf der Suche nach einem Motorrad. Zuerst habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine Honda Monkey zu kaufen jedoch wird diese nicht mehr vertrieben. Dadurch bin ich erst auf den Gedanken gekommen den großen Schein zu machen da mir sonst in der 125er Klasse nichts gefallen hat. Dann bin ich auf die Fantic Caballero 500 Flat Track gekommen. Jedoch bin ich mir da wg. dem China Motor unsicher. Da ich schon immer ein Rocker werden wollte bin ich auf Moto Guzzi gekommen. Die V7 ist zwar ein kleines Bike aber meiner Meinung nach sieht es cool aus. Ich suche ein Bike das Spaß macht. Überwiegend will ich durch die Dörfer fahren und ab und an auch mal einen Feldweg nehmen. Edited May 19, 2021 by oktan3000 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 19, 2021 Share Posted May 19, 2021 Servus Konstantin , du wirst es herausfinden müssen,👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oktan3000 Posted May 19, 2021 Author Share Posted May 19, 2021 ^^ Du Arsch 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted May 19, 2021 Share Posted May 19, 2021 V9 Bobber 😛 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 20, 2021 Share Posted May 20, 2021 (edited) vor 10 Stunden schrieb oktan3000: Da ich schon immer ein Rocker werden wollte will ich durch die Dörfer fahren und ab und an auch mal einen Feldweg nehmen. Ok, willkommen in der Bruderschaft, Hangaroundphase (?) Viel Spass u. hier Willkommen. Gruß Andreas Edited May 20, 2021 by Skabez 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts