MG Franken Posted May 18, 2021 Share Posted May 18, 2021 Hallo zusammen! Weniger als Kaufgesuch, denn als Empfehlung für mich gedacht (wenn Ihr allerdings was abzugeben habt- gerne!). Ich habe mir bisher für alle motorisierten Untersätze ein Werkstatthandbuch zugelegt (allein, um die Drehmoment-Angaben zu haben) und würde mir auch gerne eines für mein blaues Dreirad zulegen... ich weiß nur nicht welches (Stein-Dinse deutsch/ englisch, Bucheli (Spezial oder die mir der Cali vorne drauf...)? Wozu ratet Ihr mir? Viele Grüße, Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted May 18, 2021 Share Posted May 18, 2021 Auf dieser Seite ziemlich weit unten gibt es das WHB für die 1000G5 und 1000SP in deutsch, sowie die Ergänzung für die Strada in englisch, zum herunterladen. Beides sind WHB vom Werk. Mehr braucht es eigentlich nicht. Gruss Tim 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG Franken Posted May 19, 2021 Author Share Posted May 19, 2021 Stimmt, mehr braucht es nicht! Danke Dir! Viele Grüße, Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts