teetrinker17 Posted May 17, 2021 Share Posted May 17, 2021 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted May 17, 2021 Share Posted May 17, 2021 Ich find die Maschine geil 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Rockatansky Posted May 18, 2021 Share Posted May 18, 2021 (edited) Und ich furchtbar... ... wobei "furchtbar" unfair ist: - sehr schöne Front - ich fahre eine der letzten XJR Racer, daher habe ich eine hohe Affinität zu diesem "Eau Rouge"-Design - die einzelnen Arbeiten sehen toll aus Und dann pappt er so einen Hyänen-Ar$ch ran? Echt jetzt? Das Teil sieht aus, als wenn hinten die Lauft rausgelassen wurde und der Hobel schlicht aufsitzt. Ok, sie muss jetzt nicht so hochbeinig kommen wie eine Thruxton - das ist genauso albern. Aber ein sauberer Mittelweg wäre schön gewesen... Aber am Ende des Tages muss sie Dan gefallen - sonst niemandem. Edited May 18, 2021 by Rockatansky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted May 18, 2021 Share Posted May 18, 2021 Für meinen Geschmack ist das Heck merkwürdig. Vielleicht irritiert mich zusätzlich die „Chesterfield Optik“ des Sitzbank Bezuges. PS im Original, wie gezeigt, gefällt sie mir persönlich besser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 18, 2021 Author Share Posted May 18, 2021 Wie gut das ist, denn über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten, Freunde. Meiner Ansicht ist das Hinterteil, wie Rockatansky anmerkt das ihn an eine Hyäne mit ihren kurzen Hinterläufen erinnert, und mir wiederum gefällt. Na so ist das eben der eine mag große Ärsche, der andere kleine. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Rockatansky Posted May 19, 2021 Share Posted May 19, 2021 Word - und das ist gut so. Was für ein Streß, wenn Ihr alle meinen Geschmack hättet... 😜 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted May 21, 2021 Share Posted May 21, 2021 Auch klasse! 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 22, 2021 Author Share Posted May 22, 2021 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted May 23, 2021 Share Posted May 23, 2021 Da hätte ich auch etwas zu bieten: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted May 24, 2021 Share Posted May 24, 2021 Die ist schön... 😍 https://www.ebay.co.uk/itm/254981116685?hash=item3b5e0f130d:g:LkMAAOSwqklgoRID Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted May 25, 2021 Share Posted May 25, 2021 also mir gefällt sie besser als das Original. Ich würde aber die einäugige Frontmaske nicht mögen und schon gar nicht das Nummernschild an der Seite. Extra super finde ich Sound und Sitzbank Ja, zum Glück gibt es im Geschmack unterschiede Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts