aracus Posted December 26, 2014 Share Posted December 26, 2014 habe mir im Spätsommer nach 2 Jahren Guzzi-Pause und unter schwerem Entzug auf der Suche nach ner Cali Jackal oder Stone ziemlich spontan und am Telefon ne V11 Sport naked gekauft ... und dann nach den ersten kleinen Auffrischungs- und Reparaturarbeiten noch 3.000 höchst glückliche und erdende Kilometer quasi zum Zusammenwachsen erlebt ... Bin meist in Hohenlohe, Neckar-Odenwald und Schwarzwald unterwegs, kleinere bis kleinste Land- und Kreisstraßen eben. Freue mich hier auf entspannte Kontakte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HarMotGuzCal Posted December 30, 2014 Share Posted December 30, 2014 Hallo Wolf, ein herzlichen Willkommen aus dem Weserbergland. Einen guten Start ins Neue Jahr und weiterhin spannende Touren und Begegnungen. Gruß Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HarMotGuzCal Posted December 30, 2014 Share Posted December 30, 2014 Ein herzliches Willkommen wollte ich schreiben. Gruß Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aracus Posted December 30, 2014 Author Share Posted December 30, 2014 (edited) Mein Dank für die freundliche Begrüßung Edited February 13, 2015 by aracus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted December 31, 2014 Share Posted December 31, 2014 Hallo Wolf willkommen hier im Forum wenns dann mal wieder in Odenwald geht schreib mich an - bin dabei :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aracus Posted January 1, 2015 Author Share Posted January 1, 2015 (edited) Klar: melde mich gerne, Sonja, wenn es mal in den Odenwald geht Edited February 13, 2015 by aracus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 14, 2015 Share Posted August 14, 2015 Hallöle Wolf, sehr schöne Moppedreviere, welche Du unsicher machst!!! Aus meiner Sicht hast Du ja alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein verspätetes, herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner V 11 auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!! Und eine schöne Maschine hast Du Dir da gesichert... ...jetzt fehlt nur noch Dein Vorname im Profil sowie ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti... Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner V11 äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts