Pipo Guzzi Posted December 26, 2014 Share Posted December 26, 2014 moin moin, bin ja immernoch dabei mein Rücklicht samt Blinker anzuschließen und suche dabei ja auch noch die beste Lösung um es so original wie möglich zu belassen. Da ich meinen originalen Kabelbaum fürs Rücklicht nicht kaputtschneiden will wollte ich euch fragen ob folgender Kabelbaum auch passt. http://www.ebay.de/itm/130758417384?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT es geht mir in erster Linie um den Stecker, denn hinten wir der Rest verlötet, nur der Stecker soll an den Rest des Bordnetzes einfach so angesteckt werden können wie das original. Würd mich freuen wenn da jemand was weiß, ansonsten muss ich den auf Verdacht kaufen und den zwanni investieren ums zu testen. Gruß und besten Dank schonmal. Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pipo Guzzi Posted January 5, 2015 Author Share Posted January 5, 2015 moin moin, hat denn niemand einen Tip welcher Kabelbaum passend sein kann? welche Modelle ab 2008 sind denn baugleich mit unseren V7 Modellen? Vllt. bekommt man dann da ja etwas? Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted January 5, 2015 Share Posted January 5, 2015 Ciao Tim, hier sollte ein Fachmann antworten. Ich gebe Dir mal einen Link. Du kannst ihn auch persönlich sprechen, auf seiner Homepage, werde Dir beide Links senden... http://stores.ebay.de/Motorradcenter-Benedini-Online-Shop/MOTO-GUZZI-/_i.html?_fsub=5317976017&_sid=120065027&_trksid=p4634.c0.m322 http://www.motorradcenter-benedini.com/ersatzteile/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pipo Guzzi Posted January 8, 2015 Author Share Posted January 8, 2015 danke für den Tip Max, habe mich nun umentschieden und werde beide Seiten der Originalstecker abknipsen und einen neuen AMP Superseal anbringen, so habe ich alles gut geschützt und der Stecker ist ebenfalls leicht zu trennen wie das original, gut aussehen tuts auch noch Gruß, TIm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pipo Guzzi Posted January 9, 2015 Author Share Posted January 9, 2015 sooo....jetzt bin ich weiter. Luigi scheint am Montag mal einfach so in die Kabelkiste gegriffen zu haben naja, egal. die Belegung ist sehr abenteuerlich und lustig.: grün/gelb - Bremslicht gelb - Rücklicht/Kennzeichbel. rot - plus Blinker rechts hellblau - plus Blinker links dunkelblau - Masse für Blinker und Rücklichter habe nun auch mit dem Stecker angefangen. ist alles sehr einfach zu verarbeiten und das Endergebnis ist echt Top, einziges Manko, die Gummitüllen gegen Feuchtigkeit auf den einzelnen Litzen reißen sehr leicht beim crimpen, aber ansonsten sehr tolles Material. Morgen nur noch schnell nen Meter hellblau und gelbe Strippe holen und dann ist der Kabelbaum fertig. Den Stecker am Hauptkabelbaum werde ich dann schnell in der Garage am Sonntag machen. Das andere Ende des Kabelbaums zum Rücklicht hin wird mit Japansteckern bestückt da dies am einfachsten zu verbinden ist. Anschließend alles mit Schrumpfschlauch überzogen und gut ist. So, jetzt aber Schluss für heute. Gruß, Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts