baumschubser Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 Schönen Guten Tag, melde mich hiermit an und stelle mich auch gleich mal vor. Mein Name ist Mike, bin ein 66er Jahrgang, komme aus Müden-Aller und bin von Beruf Gärtner. Bin wie soviele aus der Generation mit den 80ern angefangen, in meinem Falle ne Honda MTX 80. Weiter gings mit div. Enduro's (XL 500 R, XT 600, XR 600R) und anschließend über 2x GPZ 900R und BMW R850 R im Jahr 2012 zu einer V7 Racer. Das die V7 sehr umbaufreundlich ist brauch ich hier glaube ich nicht extra erwähnen (und habs hiermit doch getan) Sie hat mir im Laden schon ganz gut gefallen, aber nach der Entdeckung diverser Foren hab ich festgestellt das Sie noch viel schöner werden kann und so hab ich nach und nach die üblichen Umbauten vorgenommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 Willkommen im Forum, Mike. Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 Hallo Mike, herzlich willkommen hier im Forum & viel Spaß mit deiner V7 👍 Ich selber bin in deiner Region aufgewachsen. Da gab es in den 80igern einen Motorradhändler der fuhr mit einem Bein ein umgebautes Motorrad, ich glaube Guzzi. Ich komme nicht mehr auf den Namen. Besten Gruß Andreas PS mein erstes Motorad war damals von Hohls..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 Moin @baumschubser Na dann gute Fahrt mit der schönen Racer. Und keine Bäume mit ihr umschubsen...... mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted May 20, 2021 Share Posted May 20, 2021 puuuhhh cooooolllll Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts