Jump to content

Hallo aus Niedersachsen

Recommended Posts

Schönen Guten Tag,

melde mich hiermit an und stelle mich auch gleich mal vor. Mein Name ist Mike, bin ein 66er Jahrgang, komme aus Müden-Aller und bin von Beruf Gärtner. Bin wie soviele aus der Generation mit den 80ern angefangen, in meinem Falle ne Honda MTX 80. Weiter gings mit div. Enduro's (XL 500 R, XT 600, XR 600R) und anschließend über 2x GPZ 900R und BMW R850 R im Jahr 2012 zu einer V7 Racer.

Das die V7 sehr umbaufreundlich ist brauch ich hier glaube ich nicht extra erwähnen (und habs hiermit doch getan)

Sie hat mir im Laden schon ganz gut gefallen, aber nach der Entdeckung diverser Foren hab ich festgestellt das Sie noch viel schöner werden kann und so hab ich nach und nach die üblichen Umbauten vorgenommen.

Auslieferungszustand.jpg

Frontumbau vorher.JPG

Frontumbau nachher.JPG

Hallo Mike,

herzlich willkommen hier im Forum & viel Spaß mit deiner V7 👍

Ich selber bin in deiner Region aufgewachsen. Da gab es in den 80igern einen Motorradhändler der fuhr mit einem Bein ein umgebautes Motorrad, ich glaube Guzzi. Ich komme nicht mehr auf den Namen.

Besten Gruß  Andreas

PS mein erstes Motorad war damals von Hohls.....

Moin @baumschubser

Na dann gute Fahrt mit der schönen Racer. Und keine Bäume mit ihr umschubsen......

mfg   Jürgen

• 2 weeks later...