Breadfan Posted May 8, 2021 Share Posted May 8, 2021 Hallo Jungs und Mädels aus der unteren Hälfte des Ostens, morgen soll es schön werden und Herzberg liegt ungefähr in der Mitte des Einzugsgebietes. Da könnte man doch unter Beachtung der Abstandsregeln, sich auf einem Parkplatz treffen? Ob das geht? Gruß Ingo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 8, 2021 Share Posted May 8, 2021 Wo ist das genau, Ingo? Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 8, 2021 Share Posted May 8, 2021 Ich geh auch mal von Herzberg an der Elster aus, Herzberg /Mark wäre ja nördlich Berlins. Wir könnten allerdings nicht vor 12/13 Uhr eintreffen, da wir erst noch Muttertag abarbeiten müssen und damit nicht vor 10/11 Uhr in diese Richtung starten können. Gut 2 Stunden werden wir sicher unterwegs sein, ist ja ähnlich Annaburg. Gruß Gabi & Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 8, 2021 Share Posted May 8, 2021 Kleiner Nachtrag, Lutze ist meines Wissens krank und wird wohl nicht kommen können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 8, 2021 Author Share Posted May 8, 2021 Ja, Herzberg Elster...und wo der Parkplatz ist keine Ahnung aber es gibt sicher einen Markt. I. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 8, 2021 Author Share Posted May 8, 2021 Wir haben gerade einen Treffpunkt per Telefon entschieden, und zwar an der Total-tanke auf der B87 in der Nähe des Kreisverkehrs wo sie sich mit der B101 kreuzt. Ankunft zwischen 12 und 13 Uhr. Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 8, 2021 Author Share Posted May 8, 2021 Klar, ist doch Wurscht bei so 'ner spontanen Geschichte.😊 I. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 8, 2021 Share Posted May 8, 2021 Euch allen ne Gute Fahrt. Bis morgen. Grüsse Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 8, 2021 Author Share Posted May 8, 2021 Danke, gleichfalls. Bis morgen. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted May 8, 2021 Share Posted May 8, 2021 Moin, das ja nen dolles Ding, ein Treffen vor der Haustüre,dabei hab ich mich hier noch nicht mal ordnungsgemäß vorgestellt😇 O.K., hol ich mal nach, wird auch Zeit, bin ja auch schon über 1 Jahr hier angemeldet. Habe vermutlich die kürzeste Anreise (unter einer halben Stunde),werde wohl aber nicht vor 1330 vor Ort sein können. Freue mich, bis Morjen! Gruß ausm Fläming Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 Gabi & Andy, vergesst die "personengebundenen Tassen" nicht!🍻 Bis nachher Grüsse Tobi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 (edited) Moin Jens, wäre schon cool, wenn du in der Zeitspanne (12:00 bis 13:00) dort eintriffst. Wenn du um die Ecke wohnst.... Bis nachher! Grüsse Tobias Edited May 9, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 (edited) So, Pferdchen gesattelt - 10:00 geht's los! Vorher noch in's Gard - Haarstudio... Freue mich schon auf euch alle. Wetter ist jetzt schon traumhaft! Bis denne Tobi Edited May 9, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 9, 2021 Author Share Posted May 9, 2021 Moin zusammen bei mir geht's auch gegen 10 los, jetzt gibt es aber erstmal Kaffee. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 (edited) So, bin wieder zu Hause gelandet und hoffe alle anderen auch. Vor allem gesund und pannenfrei! Hier paar Bilder unseres Treffens mit anschließender kleiner Ausfahrt rund um Elster und Elbe. Danke Jens. Danke auch an all die Teilnehmenden: Andreas, Gabi & Andy, Ingo und Jens. Das Gruppenbild, wo wir alle drauf sind stellt bestimmt Andy ein. Danke Andy Grüsse Tobias Hier noch "Die ganze Meute" Edited May 9, 2021 by Guzzi - Mann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 9, 2021 Author Share Posted May 9, 2021 (edited) Bin auch schon 'ne Weile zu Hause, war schön, so ein kleines spontanes Treffen. Grüße an alle Beteiligten, es hat mich sehr gefreut😊 Ingo Edited May 9, 2021 by Breadfan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 Sind auch wieder gelandet. War ein schöner Tag. Dank noch mal an Ingo für die Initiative und allen anderen für's mitmachen. Sprich Tobi, Andreas & Jens. Letzterem speziell noch für die Tour an die Elbe. Gruß Gabi & Andreas @Guzzi - MannNe Tobi, du hast schon alles eingestellt, auch die von Gabi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 vor 7 Minuten schrieb Skabez: Sind auch wieder gelandet. War ein schöner Tag. Dank noch mal an Ingo für die Initiative und allen anderen für's mitmachen. Sprich Tobi, Andreas & Jens. Letzterem speziell noch für die Tour an die Elbe. Gruß Gabi & Andreas @Guzzi - MannNe Tobi, du hast schon alles eingestellt, auch die von Gabi Ja Andy, hat sich überschnitten. Grüsse Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 (edited) Moin, bin auch grad wieder von einer weiteren Ausfahrt, aber auf 4 Rädern in die Hauptstadt zurück. War schön euch kennengelernt zu haben, war ne nette Runde😁 Gruß Jens P.S. Das mit der Vorstellung hol ich die Tage mal nach, versprochen😇 Edited May 9, 2021 by MG72 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts