tee Posted May 7, 2021 Share Posted May 7, 2021 (edited) Verstärkte Polizeikontrollen Bei uns in Baden Württemberg wird in den Radio Nachrichten informiert, dass verstärkte Polizeikontrollen für Motorradfahrer an diesem Wochenende (08/09.Mai 2021) vorgenommen werden. Insbesondere Geschwindigheit und Manipulationen. In Corona Zeiten hätten die Anfänger Motorradfahrer stark zugenommen. Die Motorradfahrer sollten auf diese Gruppe besondere Rücksicht nehmen. Generell, man(n) sollte doch bitte die gelben Westen tragen. Dieses zur allgemeinen Info..... 😉 Edited May 7, 2021 by tee 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted May 7, 2021 Share Posted May 7, 2021 Dazu ein blaulicht auf dem helm 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 7, 2021 Share Posted May 7, 2021 ich trage diese Westen auch im Schlafzimmer, meine Frau fühlt sich so sicherer. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted May 7, 2021 Share Posted May 7, 2021 (edited) vor 5 Stunden schrieb teetrinker17: ich trage diese Westen auch im Schlafzimmer, meine Frau fühlt sich so sicherer. Habt ihr denn auch eine Sammlung von "Verkehrszeichen" die unterschiedlich an der Schlafzimmertür aufgestellt werden? Ich denke gerade an: Behindertenparkplatz, Achtung Baustelle, Wildwechsel, Allgemeine Gefahrenquelle und Verkehrsberuhigter Bereich usw. z.B. Sackgasse. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Freundliche Grüße Guzzi Peter Edited May 8, 2021 by Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 8, 2021 Share Posted May 8, 2021 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VGSP 14 Posted May 8, 2021 Share Posted May 8, 2021 Das untere Bild als Armbinde... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted May 8, 2021 Author Share Posted May 8, 2021 (edited) vor 17 Stunden schrieb Guzzi Peter: Habt ihr denn auch eine Sammlung von "Verkehrszeichen" die unterschiedlich an der Schlafzimmertür aufgestellt werden? Ich denke gerade an: Behindertenparkplatz, Achtung Baustelle, Wildwechsel, Allgemeine Gefahrenquelle und Verkehrsberuhigter Bereich usw. z.B. Sackgasse. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Freundliche Grüße Guzzi Peter Verkehrszeichen sind bei uns tabu in gewissen Wohnräumen 😉. In meiner Werkstatt habe ich diese Schilder, die doch verdeutlichen wie sehr Motorräder „stinken“ 🤣 Diese Schilder stammen mitten aus Wien von einem riesen Werksgelände mit etlichen LKW Standspuren und Laderampen. Umgeben von vielen Wiener Wohnen Gemeindebauten. Ja, die Motorradfahrer oder sind es die Biker……. Edited May 8, 2021 by tee Nachtrag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts