Jump to content

Verstärkte Polizeikontrollen für Motorradfahrer am 08./09.Mai 2021

tee

Recommended Posts

Verstärkte Polizeikontrollen

Bei uns in Baden Württemberg wird in den Radio Nachrichten informiert, dass verstärkte Polizeikontrollen für Motorradfahrer an diesem Wochenende (08/09.Mai 2021) vorgenommen werden. Insbesondere Geschwindigheit und Manipulationen. In Corona Zeiten hätten die Anfänger Motorradfahrer stark zugenommen. Die Motorradfahrer sollten auf diese Gruppe besondere Rücksicht nehmen. Generell, man(n) sollte doch bitte die gelben Westen tragen.

Dieses zur allgemeinen Info..... 😉

Edited by tee
  • Thanks 1

Guest Guzzi Peter
vor 5 Stunden schrieb teetrinker17:

ich trage diese Westen auch im Schlafzimmer, meine Frau fühlt sich so sicherer.

Habt ihr denn auch eine Sammlung von "Verkehrszeichen" die unterschiedlich an der Schlafzimmertür aufgestellt werden?

Ich denke gerade an: Behindertenparkplatz, Achtung Baustelle, Wildwechsel, Allgemeine Gefahrenquelle und Verkehrsberuhigter Bereich usw. z.B. Sackgasse.

Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Edited by Guzzi Peter

vor 17 Stunden schrieb Guzzi Peter:

Habt ihr denn auch eine Sammlung von "Verkehrszeichen" die unterschiedlich an der Schlafzimmertür aufgestellt werden?

Ich denke gerade an: Behindertenparkplatz, Achtung Baustelle, Wildwechsel, Allgemeine Gefahrenquelle und Verkehrsberuhigter Bereich usw. z.B. Sackgasse.

Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Verkehrszeichen sind bei uns tabu in gewissen Wohnräumen 😉. In meiner Werkstatt habe ich diese Schilder, die doch verdeutlichen wie sehr Motorräder „stinken“ 🤣 Diese Schilder stammen mitten aus Wien von einem riesen Werksgelände mit etlichen LKW Standspuren und Laderampen. Umgeben von vielen Wiener Wohnen Gemeindebauten.

Ja, die Motorradfahrer oder sind es die Biker…….

IMG_6834.thumb.JPG.d5f37398657d5bf0537d6336cb2b6907.JPG

IMG_6835.thumb.JPG.09f81460846d451afe1f4f895e27a344.JPG

Edited by tee
Nachtrag