Jump to content

Anzeige Durchschnittsverbrauch neue V7 Special

Recommended Posts

Bei meiner neuen V7 habe ich eine Durchschnittsverbrauchsanzeige und Anzeige tatsächlicher Verbrauch mit Phantasiewerten, alle Veränderungen der Einstellungen haben keine Veränderungen gebracht. Mache ich etwas verkehrt oder muß vielleicht die Einstellung kalibriert werden ? Hat jemand eine Idee, ansonsten steht ja bald die erste Inspektion an und dann schauen wir mal,

herzliche Grüße

Moin, seit gestern habe ich endlich meine neue V7 Stone Centenario zuhause und die erste Ausfahrt gemacht. 

Im digitalen Multiinstrument werden auch Verbrauchswerte von 20 l/100 km angezeigt, also dasselbe Problem. Da die Anzeige auf l pro 100 km steht, gibt's da auch nix umzuschalten. 

Das ist jetzt kein wirkliches Problem, aber es wäre schön, wenn trotzdem jemand einen Rat für mich hätte. 

Vielen Dank! 

vor 9 Stunden schrieb bellajup:

Mit der Taste "Mode" kann ich durchklicken von AVGFUEL L/100 zu FUEL L/100. Die Verbrauchswerte werden mit Zahlen von 17- 20 angezeigt.

Wenn man beim Durchschnittsverbrauch (Average Fuel) angelangt, ist, die Mode-Taste lange drücken,

Edited by Werner Ibendahl

• 1 month later...

@bellajup, da Stone und Special unterschiedliche Instrumente haben, bin ich nicht sicher, wie das bei deiner Special läuft.

Ansonsten per Mode-Taste durchklicken, bis "Menü" erscheint. Dann ein paar Sekunden drücken und und jeweiligen Eintrag aussuchen.

Aber wie gesagt, die Stone hat ein digitales Display und die Special ein analog/digitales.