Kaldi Posted May 4, 2021 Share Posted May 4, 2021 Hallo zusammen, nach nun ca. 20 Jahren Pause möchte ich mir wieder ein Motorrad zulegen. Aufgrund meiner Göße und Statur soll es wohl eine Reiseenduro werden. Die V85tt hat es mir sehr angetan. Das Design finde ich mega. Werde am Samstag probefahren. Habe mich bisher noch nie mit Moto Guzzui auseinandergesetzt. Viele Grüße Kaldi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted May 4, 2021 Share Posted May 4, 2021 Hallo Kaldi, Willkommem im Forum und viel Spaß bei deiner Probefahrt. Ratschlag: Wundere dich nicht wenn du danach öfter angesprochen wirst, ob du frisch verliebt bist. Oder warum du andauernd lächelst. Freundliche Grüße Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted May 4, 2021 Share Posted May 4, 2021 vor 4 Stunden schrieb Kaldi: Habe mich bisher noch nie mit Moto Guzzui auseinandergesetzt So kam die Jungfrau zum Kind 😃 Alternativen ? Afrikan - Tenere OK.. Royal Enfield OK aber schwach.. Kurz: es wird eine Guzzi... Und dann : willkommen im Club 🙂 Harun (Verdammte Scheiss Sucht) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 5, 2021 Share Posted May 5, 2021 (edited) Moto Guzzi Stelvio ( besser als die GS ) oder die alte und sehr begehrte Quota die bald ein Klassiker sein wird, die Preise steigen. Deine Vorlieben sind hier entscheidend. Was also? Die echte harte Quota. Die profenssionelle Stelvio von der viele behaupten das es die beste Guzzi ist je gebaut wurde. Oder die junge Tuto Terrano, anschmiegsam für Weicheier mit Drang zum Abenteuer.😀😁🥰 Edited May 5, 2021 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 6, 2021 Share Posted May 6, 2021 (edited) Klar besser, weil BMW ist wie das getreue Eheweib ( dieser Ausdruck ist veraltet, wer will kann die rechtlich korrekte Ausdrucksweise recherchieren) . Die Moto Guzzi ist wie die italienische Geliebte ( das muss niemand recherchieren, jeder Mann hat da seine Phantasien, die alle zutreffend sind ). Edited May 6, 2021 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mojo Posted May 6, 2021 Share Posted May 6, 2021 vor einer Stunde schrieb Bredi: Wenn einem keine Argument mehr einfallen wir die Emotionsschiene gefahren, na dann 😉 Wer Motorrad ohne Emotion fährt kann es gleich lassen 😂👍 So bin ich zur V7due gekommen... Z650 fuhr super und funktionierte perfekt... zu perfekt.. V7 und das grinsen hört nicht mehr auf.. ungehobelter aber einfach geiler 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaldi Posted May 8, 2021 Author Share Posted May 8, 2021 Leute was soll ich noch großartig sagen? Ihr kennt das sicherlich. Heute Probefahrt gemacht,verliebt, gekauft. Ich konnte nicht anders 😁. Guter Preis, 4 Jahre Garantie und meine Frau dabei, die sagt: Jetzt mach doch. Was will man mehr. Noch eine Woche warten, dann bin ich ein Guzzisti. 😊😀💪 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 GLÜCKWUNSCH ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 Du bist ihr Held! gut gemacht! Ich wünsche dir alles liebe und gute Fahrt allzeit. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 Ja supi! So war das bei mir auch, probefahrt, grinsen bis zu den ohren und frauchen hat sofort auf den kauf bestanden! Und siehe da, ich fahr kaum noch alleine 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaldi Posted May 9, 2021 Author Share Posted May 9, 2021 Meine Frau freut sich einfach nur für mich. Sie möchte gar nicht mitfahren, obwohl die V85tt dafür sehr gut geeignet wäre. Ist aber natürlich auch toll wenn beide Spaß daran haben. Vielleicht kann ich sie ja noch überzeugen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaldi Posted May 9, 2021 Author Share Posted May 9, 2021 vor 2 Stunden schrieb KlausJ: GLÜCKWUNSCH ! Danke 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 Servus Kaldi, auch von mir Glückwunsch zum Kauf Deiner V85 tt. Du wirst es nicht bereuen hab mich 2020 von meiner Griso 1100 2V getrennt und mir zum Reisen die V85 gegönnt. Habe es trotz Corona (Reisen leider nicht wirklich möglich) bis dato nicht bereut. Sie kann fast alles! Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 Na dann Glückwunsch zu deiner Errungenschaft und allzeit Gute Fahhrt! Grüsse Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelly Posted May 17, 2021 Share Posted May 17, 2021 (edited) Ich schließe mich den Glückwünschen an👍 Edited May 17, 2021 by Gelly Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaldi Posted May 18, 2021 Author Share Posted May 18, 2021 So, seit Samstag habe ich nun tatsächlich meine V85tt und ich liebe Sie jetzt schon. Ich fühle mich einfach sau wohl auf ihr und habe das Gefühl als wäre es genau das Motorrad schlechthin für mich. Der Sound ist wirklich das Einzige woran ich gerne noch was ändern würde. Wenn da noch der Zard Endtopf drauf ist, ist sie perfekt. Vielen Dank für all die netten Nachrichten hier 😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts