Gastone Posted December 22, 2014 Share Posted December 22, 2014 Hallo, ich fahre eine rote 850 Griso , Bj.2008 mit div. Umbauten (Termigioni-Auspuff, Rizoma-Lenker, Kellermann-Heck, etc.). Das Mopped ist mein absoluter Traum , Leistung für mich völlig ausreichend und bei dem Sound bekommt man das Lächeln einfach nicht mehr aus dem Gesicht:D. Gruß Gastone (Christian) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
python Posted December 22, 2014 Share Posted December 22, 2014 Hi Christian, vom Sauerländer zum Sauerländer, ein herzliches Willkommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted December 24, 2014 Share Posted December 24, 2014 Hallo Christian, Gruß aus Nürnberg ins Sauerland. Herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 10, 2015 Share Posted July 10, 2015 Guten Abend Christian, Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein etwas verspätetes herzliches - in der realen bist Du ja bereits angekommen... Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Guzzi auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!! ...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Griso äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts