luise Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 Nachdem ich nun seit einiger Zeit Mitleser bin und mich immer wieder informieren konnte, habe ich mich nun angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Ruhrpott- Kind (63) und fahre seit langer Zeit Motorrad. Vor zwei Jahren habe mich entschieden aufgrund einer Erkrankung meine letzte GS zu verkaufen und habe mir dann einen BMW Roller 650 GT zugelegt, den ich dann zumeist für den Weg zur Arbeit genutzt habe. Ich habe immer BMW gefahren und bin mit einer R80 angefangen über eine K1100 und bin dann als die moderne GS angeboten wurde bis auf die aktuelle R1250 alle Modelle gefahren. Über die Jahrzehnte jedes Jahr einmal in die Alpen und andere Touren haben mich durch Europa getragen. Bei meinen Motorradwechseln war ich aber auch immer in Gedanken bei Moto Guzzi und ich habe dann auch vor der nächsten Kaufentscheidung ein damals aktuelles Modell probegefahren, irgendwie habe ich mich dann aber immer für BMW entschieden, der Moto Guzzi Virus wühlte arbeitete aber immer in mir. Nun sah ich im letzten Dezember die neu vorstellten V7 und dann war es soweit. Ich war weder durch rationale Überlegungen noch durch andere Hindernisse (!) davon abzubringen eine V7 Special zu kaufen und ein neues Kapitel in meiner Motorradhistorie aufzuschlagen. Auch der Lockdown konnte nicht verhindern, dass ich mich beim Händler eingeschlichen habe und einen Kaufvertrag unterschrieb. Seit zwei Wochen steht sie nun in der Garage, die ersten 500 KM sind gefahren und jedesmal wenn ich die Maschine anlasse oder an der Ampel stehe und unter mir der Motor blubbert weiß ich : alles richtig gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 Ja servus! Genau so muss das! Viel Spaß und viele schöne Kilometer! Gruß Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest OldSchool Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 Hallo Luise, im Forum und viel Spaß mit der neuen 😉 Grüße, Achim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 Na dann auf zu neuen Ufern Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts