tee Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 (edited) Schöne Aussichten! Das ganze letzte Jahr - und wohl noch eine gewisse Zeit können wir die geplanten oder ersehnten Motorradziele nicht „erfahren“. Genug des Negativen! Hier einige Aussichten/Emotionen von Motorradtouren oder vielleicht Anregungen für die nächsten Touren. Es geht doch nichts über die Vorfreude! Was habt ihr schönes? Furka Pass mit Sicht auf den Grimsel Pass, Schweiz Die alte Tremola San Gotthardo, Schweiz Moldau Stausee (Stausee Lipo) Bayrischer Wald, Tschechien Zwischen Passo d. Crocedomini & Passo Goletto d. Crocette (westl. vom Gardasee), Italien Von Limone nach Pieve (Tremosine), Gardasee, Italien Vättern See Südschweden Tallinn, Eestland Ewig weite Sandstrände von Kolka, Lettland Hohenwarte-Stausee, Thüringen „Soweit die Schotterpisten tragen“, zwischen Kolka und Ventpils, Lettland, Tahkuna Nina, Insel Hiiumaa, Gedenkstätte der Estonia, Estland Besten Gruß Andreas Edited April 30, 2021 by tee 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 Komm ein bisschen mit durch Italien 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 Viareggio und Pedona. Leider nicht mit dem Moped, wird aber nachgeholt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 30, 2021 Author Share Posted April 30, 2021 vor 4 Stunden schrieb Windhund: Komm ein bisschen mit durch Italien Typisch für die Abruzzische Küste. Wir selbst haben immer gut auf diesen Trabucco`s gut und günstig gegessen und super einheimischen Wein, Vino della casa, getrunken (Peschici, am Spor des Stiefels)😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 vor 13 Stunden schrieb tee: Schöne Aussichten! Das ganze letzte Jahr - und wohl noch eine gewisse Zeit können wir die geplanten oder ersehnten Motorradziele nicht „erfahren“. Genug des Negativen! Hier einige Aussichten/Emotionen von Motorradtouren oder vielleicht Anregungen für die nächsten Touren. Es geht doch nichts über die Vorfreude! Was habt ihr schönes? Furka Pass mit Sicht auf den Grimsel Pass, Schweiz Die alte Tremola San Gotthardo, Schweiz Moldau Stausee (Stausee Lipo) Bayrischer Wald, Tschechien Zwischen Passo d. Crocedomini & Passo Goletto d. Crocette (westl. vom Gardasee), Italien Von Limone nach Pieve (Tremosine), Gardasee, Italien Vättern See Südschweden Tallinn, Eestland Ewig weite Sandstrände von Kolka, Lettland Hohenwarte-Stausee, Thüringen „Soweit die Schotterpisten tragen“, zwischen Kolka und Ventpils, Lettland, Tahkuna Nina, Insel Hiiumaa, Gedenkstätte der Estonia, Estland Besten Gruß Andreas Ja, Andreas schöne Sachen dabei. Die Furka, Furkapass bin ich schon mehrfach gefahren. Herrliche Strecke und landschaftlich wunderschön. Sollte bei Feldkirch in Österreich sein. Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 (edited) Stabkirche bei Goslar. Harz Bei Obermaiselstein, Bayern - Grenze zu Österreich. Man kann den Riedbergpass, das Faschinajoch, das Furkajoch, den Flexenpass, den Oberjochpass, den Gaichtpass, das Hahntenjoch, den Fernpass und den Hochtannbergpass von dort aus abfahren. - empfehlenswert! Bin sie alle abgefahren - landschaftlich wunderschön und für Kurfenfahrer ein Erlebnis! Torfhaus im Harz, nahe Brocken - gigantischer Bikertreffpunkt und ne herrliche Aussicht über den Harz. Das Josephskreuz bei Stolberg / Harz. Der Geiseltalsee bei Mücheln / Braunsbedra. Im Burgenlandkreis nahe der Domstadt Naumburg. Sind vielleicht paar Anregungen! Grüße Tobias PS.: Die Beispiele der Ausflugsmöglichkeiten sind alle in Deutschland, teiweise Österreich, mehr wird wohl dieses Jahr sowieso nicht gehen!.... Geiseltalsee Edited May 1, 2021 by Guzzi - Mann 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 Na da möchte ich doch mal etwas über meine "zweite Motorradheimat", zumindest so Urlaubsmäßig, posten. Liegt ja quasi fast vor der Tür. Die Oberlausitz, bzw genauer das Zittauer Gebirge. Ja, Pässe gibts hier keine, aber alles andere was das Bikerherz so begehrt findet sich. Burgen, Schlösser, Serpentinen, malerische Städte und Landschaften. Sächsische Schweiz und Riesengebirge laden obendrein noch ein für satte Tagestouren. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 Stimmt Andy, die sächsische Schweiz ist auch schön und jede Menge Strecken durch fast unberührte Natur. Grüsse Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 (edited) WhatsApp Video 2021-04-28 at 11.32.44 himi im wald.mp4 Breva macht Pause, Mittags in Mandello Edited May 1, 2021 by teetrinker17 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 vor 12 Stunden schrieb tee: Ja das Essen ist fantastisch da, ich übernachte in Italien immer gerne in den Agritourimo. Ich vermisse das Reisen so sehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 (edited) Hier der Süsse See, Seeburg bei Eisleben ...ein wenig wie Toskana.... Dort kann man auf einem ausgemusterten Schiff auch prima Guzzi - Stammtische abhalten. Grüsse Tobias Seeburg Edited May 2, 2021 by Guzzi - Mann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 Ich schau mir die Fotos an und kann durchatmen😘 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 Im Gegensatz, das Sommerfoto 2020 im Erzgebirge...bayrischer Wald war dann gut.. Hurra ich. Lieblings Runde am Abend 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 In Waldmünchen haben wir oft Urlaub gemacht. Sehr schöne Gegend! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 vor 6 Stunden schrieb Zander78: In Waldmünchen haben wir oft Urlaub gemacht. Sehr schöne Gegend! Das Stimmt, meine Familie Stammt aus Geigant, da fährt man durch wenn man nach Cham will. In Waldmünchen haben wir noch Ferienwohnungen. Ich liebe am Meisten den Sommer dort, 1 Woche auf der Liege am Perlsee und die Welt ist wieder in normaler Geschwindigkeit unterwegs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 Wir waren immer in Rannersdorf. Müssen da dringend mal wieder hin 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 vor 24 Minuten schrieb Zander78: Wir waren immer in Rannersdorf. Müssen da dringend mal wieder hin 😎 Im Sommer sind die Feste dort in den Dörfern immer fantastisch. fehlt auch seit dem C. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted May 4, 2021 Share Posted May 4, 2021 Einmal Griechenland und zurück. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted May 4, 2021 Share Posted May 4, 2021 Kann man irgendwie verhindern das die Reihenfolge der Bilder durcheinander gewürfelt wird? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted May 26, 2021 Share Posted May 26, 2021 Am 2.5.2021 um 12:19 schrieb Windhund: Im Gegensatz, das Sommerfoto 2020 im Erzgebirge...bayrischer Wald war dann gut.. Hurra ich. Lieblings Runde am Abend Cham lag, laut Deiner Tour-Skizze, garnicht auf Deinem Weg;-), gegessen in D‘Wasserwirtschaft? War’s OK? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted June 7, 2021 Share Posted June 7, 2021 Am 26.5.2021 um 11:30 schrieb Spätzünder: Cham lag, laut Deiner Tour-Skizze, garnicht auf Deinem Weg;-), gegessen in D‘Wasserwirtschaft? War’s OK? Ja sicher war’s lecker da. schauen wir mal was dieser Sommer bringt. die Tourskizze ist ja nur eine von vielen. Ein Teil meiner Familie lebt in Geigant bei Waldmünchen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts