Einpacker Posted April 26, 2021 Share Posted April 26, 2021 Moin! Endlich bin ich stolzer Besitzer einer Breva 1200, mein absolutes Traum-Bike. Ich heiße Uli, bin 56, wohne in Haibach bei Aschaffenburg und meine Frau fährt ebenso stolz ihre Honda SevenFifty. Und im September sind wir in Mandello, klar! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 26, 2021 Share Posted April 26, 2021 👍🖖😁😘saluti qui nel forum, il grasso 1200 ti farà piacere se glielo permetti. divertiti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted April 27, 2021 Share Posted April 27, 2021 Hallo Uli, dann mal willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Traumbike. Gruß Andreas PS. Jetzt nix gegen die Breva, aber eine Seven Fifty, ja das wär auch eine Hausnummer (für mich). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 27, 2021 Share Posted April 27, 2021 Willkommen im Forum, Uli. Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted April 27, 2021 Share Posted April 27, 2021 Willkommen, richtig herzlich Willkommen Am 26.4.2021 um 21:07 schrieb Einpacker: Und im September sind wir in Mandello, klar Und verdammte Sch... das würd ich auch sooooo gern... Aber wie es aussieht kriegt man momentan kein Visum in den Schengen Raum, Corona gedankt. Schick Bilder... Vom Moped .. Und wenn Ihr im September den heiligen Gral besucht, dann schickt Bilder, damit wir mitfeiern können. Viele gute Kilometer wünsch ich Dir. Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts