Thomas B Posted April 25, 2021 Share Posted April 25, 2021 Hallo Mein Name ist Thomas Bethmann und ich habe mir letzte Wocher eine gebrauchte V85 TT gekauft. Ich wohne im Norden, genauer in Stade, und habe 55 Jahre schönes Leben hinter mir. Es ist meine erste Moto Guzzi. Ich hoffe auf schöne Touren. Bis jetzt hatte Ich eine KTM 690, auch nett, aber für längere Touren nicht ganz das richtige. Es steht noch eine alte Honda XR 500 in der Garage, aber die ist mehr für die Feldwege gedacht. Die Guzzi hatte viel Zubehör unter anderen eine Sitzbank, die vom Sattler im Soziusbereich verbreitert wurde, die ich nicht brauche, werde ich unter Verkauf inserieren. Mit freundlichen Grüßen Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 25, 2021 Share Posted April 25, 2021 Servus aus Bayern, das ist im Süden😁 von dir aus gesehen. Ich lade dich zum Tee ein, Kaffe könnte ich auch machen. Du hast ja jetzt das richtige Motorrad.😘 Bis dahin viel Spaß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 25, 2021 Share Posted April 25, 2021 (edited) Hallo Thomas, herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit der Guzzi 👍😉 Zuletzt war ich in deiner Gegend als ich mit meinem Mopped zum "Werner Rennen" 2018 unterwegs war. Besten Gruß Andreas Edited April 25, 2021 by tee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted April 25, 2021 Share Posted April 25, 2021 Willkommen Thomas, viele gute Kilometer 👍 Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted April 25, 2021 Share Posted April 25, 2021 Hallo Thomas. Herzlich willkommen hier. Ich und meine Frau lieben den Norden. Wünsche dir viele schöne Kilometer mit der V85. Tolle Wahl getroffen, vielleicht mal Bilder vom Motorrad auf Tour. Grüße Übert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 25, 2021 Share Posted April 25, 2021 Willkommen im Fotum, Thomas. Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts