Jump to content

Sonnige Grüße aus Lothringen

Dea

Recommended Posts

Hallo liebe Foristi,

ich bin die Dea und lebe in Moselle in Frankreich. 

Vor kurzem habe ich eine 1992er Cali 3 entdeckt, die etwas ungeliebt in einer Scheune stand. Wild entschlossen die Schöne aufzupolieren und fahrbar zu machen habe ich mich ans Werk begeben und hoffe bald die erste Tour durch die Vogesen machen zu können.

Aber noch ist Schrauben, polieren und hin und wieder fluchen angesagt. ( Ja, auch Mädels können fluchen, vor allem solche wie ich ;-) )

Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad und habe schon immer hier und da geschraubt. Allerdings noch nie ein Motorrad so weit zerlegt wie diese Cali. Wenn Schrauben übrig bleiben Frage ich nach. Ansonsten freue ich mich aufs stöbern und lesen. Wenn ich was Schlaues beitragen kann werdet ihr von mir lesen.

Sonnige Grüße aus Lothringen

Dea

Hallo Dea,

herzlich willkommen hier im Forum und gutes Gelingen mit der Guzzi. Noch am Mittwoch konnte ich den Ausblick vom Schwarzwald zu Euch rüber genießen.

Besten Gruß  Andreas

Guest Griso

Auch von mir ein herzliches willkommen hier. 

Elsass war oft schon mein Saisonauftaktziel. Ein kleines bisschen südlichen Flair genießen. 

Viel Spaß mit der Cali, das wird schon und zum selber schrauben ist eine Guzzi allemal gut zu handhaben. Ansonsten gibt es wirklich hilfsbereite Guzzistis hier. 

Grüße Übert.

Hallo und Willkommen 😀

vor 1 Stunde schrieb Dea:

Vor kurzem habe ich eine 1992er Cali 3 entdeckt, die etwas ungeliebt in einer Scheune stand.

Was für ein schöner Anfang...

Grüsse Harun

Willkommen im Forum, Dea. Vielleicht fährt man ja mal irgendwann zusammen ne Tour.

Vielleicht zum Forrumstreffen, wenn's dann mal wieder stattfinden kann - irgendwann?!

Grüsse Tobias 

Edited by Guzzi - Mann