Guzziresi Posted April 17, 2021 Share Posted April 17, 2021 Servus, bin am überlegen, meine ELDORADO zu einem 1 1/2 Sitzer-Gespann umbauen zu lassen. Kosten liegen so bei 15.000 € laut Bernie von Iwanbikes. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted April 17, 2021 Share Posted April 17, 2021 vor 3 Minuten schrieb Guzziresi: Servus, bin am überlegen, meine ELDORADO zu einem 1 1/2 Sitzer-Gespann umbauen zu lassen. Kosten liegen so bei 15.000 € laut Bernie von Iwanbikes. Hallo Resi, mich würde interessieren welchen Seitenwagen du anbauen willst. Hast du bereits Gespann Erfahrung? Freundliche Grüße Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted April 17, 2021 Share Posted April 17, 2021 😄 So klein ist die doch Welt, na ich brauch dich ja nicht mehr nach Stoye oder Steib zu fragen. Hast du ja heute schon meiner "besseren Hälfte" beim Freundeskreis verklickert. Ich/wir denken da auch so gelegentlich drüber nach. Aber lass mal auf alle Fälle über den Umbau etwas hören, bitte. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziresi Posted April 17, 2021 Author Share Posted April 17, 2021 vor 1 Stunde schrieb Skabez: 😄 So klein ist die doch Welt, na ich brauch dich ja nicht mehr nach Stoye oder Steib zu fragen. Hast du ja heute schon meiner "besseren Hälfte" beim Freundeskreis verklickert. Ich/wir denken da auch so gelegentlich drüber nach. Aber lass mal auf alle Fälle über den Umbau etwas hören, bitte. Gruß Andreas Mach ich gerne. Hab vorhin noch mit einem Kumpel aus Nürnberg telefoniert und mich erkundigt. Nach dem Gespräch war ich geläutert und denke, es geht mehr in diese Richtung! Da werden die 15 Kilo nicht reichen: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 18, 2021 Share Posted April 18, 2021 Was ist das für ein SW, ein Falke? Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 18, 2021 Share Posted April 18, 2021 (edited) Ich habe jahrelang einen Stoye TS, Bj.1959 an meiner Touren - AWO gefahren. In den 50er Jahren der Mercedes (STOYE) in der Seitenwagenwelt. Hier mal ein Bild... Grüsse Tobias Edited April 18, 2021 by Guzzi - Mann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted April 18, 2021 Share Posted April 18, 2021 (edited) vor 1 Stunde schrieb Guzzi - Mann: Was ist das für ein SW, ein Falke? Tobi das dürfte sich um einen WatsonianGP laut Iwan-bikes handeln. Ob der jetzt identisch mit dem S350/S500 von anderen Firmen ist weiß ich nicht genau. Der Watsonia hat die Reeling vorn, was die anderen nicht haben. Ist a la Steib nachempfunden. Käme meinen Vorstellungen aber schon sehr nahe. Stoye nachempfundene gibt es ja auch noch. Und Waldmann in Sachsen baut ja noch den Wünsche. Sieht echt cool aus @Guzziresi. Da täte am Mopped schon mal alles, von Farbe bis Anbauten, bei mir passen. Allerdings rechts montiert . Gruß Andreas Edited April 18, 2021 by Skabez 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 18, 2021 Share Posted April 18, 2021 Um es ganz genau zu formulieren, es ist der Watsonian GP Maxi, dieser ist breiter als der Watsonian GP Classic. Ist das eine "Inselmaschine" oder warum ist der Beiwagen links?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 18, 2021 Share Posted April 18, 2021 Danke euch beiden für die Ausführungen zum Seitenwagen, Andy und Werner! Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziresi Posted April 19, 2021 Author Share Posted April 19, 2021 vor 19 Stunden schrieb Skabez: Tobi das dürfte sich um einen WatsonianGP laut Iwan-bikes handeln. Ob der jetzt identisch mit dem S350/S500 von anderen Firmen ist weiß ich nicht genau. Der Watsonia hat die Reeling vorn, was die anderen nicht haben. Ist a la Steib nachempfunden. Käme meinen Vorstellungen aber schon sehr nahe. Stoye nachempfundene gibt es ja auch noch. Und Waldmann in Sachsen baut ja noch den Wünsche. Sieht echt cool aus @Guzziresi. Da täte am Mopped schon mal alles, von Farbe bis Anbauten, bei mir passen. Allerdings rechts montiert . Gruß Andreas Habe den Tom Broermann gestern kontaktiert. Treffe ihn am Mittwoch bei http://www.gespanntechnik-schmid.de/ BTW: Deine Bessere Hälfte ist davon begeistert! Bei mir wäre es dann in ROT! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts