Star Posted April 16, 2021 Share Posted April 16, 2021 (edited) Ich biete eine Dynotec Auspuffanlage für die Moto Guzzi Bellagio an. Jemand der in Zukunft vorhat, bei Dynotec seine Bellagio aufzuwerten, kann hier richtig Geld sparen. Dynotec berechnet über 1400€ für die Anlage alleine(siehe Rechnungsausschnitt), ich verkaufe sie für 799€. Ich verkaufe die Anlage da sie nicht zu meinen Bellagio Umbau auf v7 racer/roadster passt und ich etwas im retro Stil haben möchte. Die Anlage hat altersbedingte Gebrauchspuren, ist aber insgesamt noch in einen guten Zustand. Bei fragen schreibt mich einfach an oder kommentiert. Rechnung ist vorhanden, siehe Bilder. Ich bin der zweite Besitzer und baue das Motorrad als Corona Project um. Edited April 16, 2021 by Star Rechtschreibfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 17, 2021 Share Posted April 17, 2021 Schönes Teil, ich kenn diese Anlage, bringt auch ohne geändertes Mapping eine sehr angenehme Drehmoment Verbessererung im mittleren Bereich. Auch für die Audiophilen sehr angenehmer tiefer bassiger Ton. MfG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xavier Posted January 4, 2023 Share Posted January 4, 2023 Hallo, ist die Anlage noch im verkauf ? Tchuss Xavier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts