Guzzi4Fun Posted April 4, 2021 Share Posted April 4, 2021 (edited) Hallo zusammen. Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen... Nach ca. 15 Jahren Motorradabstinenz, bin ich im August 2020 stolzer Besitzer einer Moto Guzzi Breva 1100 geworden. Die wunderschönen, längs eingebauten Motoren der Guzzis haben mir schon immer zugesagt... Ich habe mich in diesem Forum hauptsächlich zum Erfahrungsaustausch angemeldet. In diesem Sinne... allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus der wunderschönen Oberlausitz in Sachsen. Bernd. Edited April 5, 2021 by Guzzi4Fun Technischer Irrtum ;) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted April 4, 2021 Share Posted April 4, 2021 Willkommen hier im Forum Bernd. Sehr schönes Motorrad und sehr schöne Stadt Görlitz. 🤫 längs eingebaut. Grüße aus dem Schwarzwald. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 4, 2021 Share Posted April 4, 2021 Herzlich Willkommen! Allzeit gute Fahrt mit der Guzzi. 👍 Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 4, 2021 Share Posted April 4, 2021 Herzlichen Willkommen hier. Nur zur Info: die Motoren sind längs eingebaut, geht nach Richtung der Kurbelwelle....falls mal wer fragt. Gruß Ingo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 4, 2021 Share Posted April 4, 2021 Willkommen im Forum. Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted April 5, 2021 Share Posted April 5, 2021 Hallo Bernd, willkommen hier im Forum und viele schöne Kilometer durch die Oberlausitz. Ist echt eine tolle Gegend, habe und werde dort noch oft meinen Urlaub verbringen. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted April 5, 2021 Share Posted April 5, 2021 vor 12 Stunden schrieb Breadfan: Herzlichen Willkommen hier. Nur zur Info: die Motoren sind längs eingebaut, geht nach Richtung der Kurbelwelle....falls mal wer fragt. Gruß Ingo Hey Ingo ... hat er doch geschrieben "längs eingebaute Motoren" !!! Gruß Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted April 5, 2021 Share Posted April 5, 2021 Hallo Bernd ! Willkommen im Forum ... deine Gegend ist ja gar nicht so weit weg von meiner. Ich habe Bekannte in Weißwasser (haben ja auch KZ Landkreis Görlitz mittlerweile). Wenn Wetter, werde ich in der Oberlausitz auch wieder mal rumgurken. Gruß Lutze aus Guben (Lausitz😂) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 5, 2021 Share Posted April 5, 2021 vor 2 Stunden schrieb Popsibella: Hey Ingo ... hat er doch geschrieben "längs eingebaute Motoren" !!! Gruß Lutze Er hat es verbessert, bevor du es gelesen hast, mei Lutze😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted April 5, 2021 Share Posted April 5, 2021 vor 3 Stunden schrieb Breadfan: Er hat es verbessert, bevor du es gelesen hast, mei Lutze😉 ...dieses schnelle Zeitalter macht mich ja kirre...mei Ingo😖😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 5, 2021 Share Posted April 5, 2021 Da bin ich ganz bei Dir😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi4Fun Posted April 5, 2021 Author Share Posted April 5, 2021 Vielen Dank für die nette Aufnahme Forum. @Popsibella vor 13 Stunden schrieb Popsibella: Hallo Bernd ! Willkommen im Forum ... deine Gegend ist ja gar nicht so weit weg von meiner. Ich habe Bekannte in Weißwasser (haben ja auch KZ Landkreis Görlitz mittlerweile). Wenn Wetter, werde ich in der Oberlausitz auch wieder mal rumgurken. Gruß Lutze aus Guben (Lausitz😂) Weißwasser ist noch ca. 80 Kilometer von meinem Wohnort entfernt. Ich wohne im Landkreis Görlitz, genauer in der Stadt Löbau. Schöne Grüße Bernd. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosco Posted April 6, 2021 Share Posted April 6, 2021 Hallo Bernd, herzlich willkommen. In Sachsen bin ich meistens zum Grand Prix sei es Classic oder Moto GP... Mal sehen wie es dieses Jahr läuft. Viel Spaß damit. LG Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts