Jump to content

Nachträglich montierte Trittbretter ohne Federung..

Egi

Recommended Posts

Schöne Maschine. Die California EVO ist auch eine meiner Lieblingsguzzis.

Allerdings finde ich, 5.600 € auch nicht lächerlich wenig. Klar, wenn alles passt, kann man auch mehr erzählen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

privater/gewerblicher Verkauf, Laufleistung, originale oder mehr/weniger stimmige Zubehörkoffer, allg. Zustand.

Ich versuche bei An-/Verkäufen sympathische Geschäftspartner zu finden. Wenn die Chemie stimmt und beide sind zufrieden - wen interessiert dann, ob die eine Seite das allerletzte herausgeholt hat oder nicht?

Gruß

Matthias

vor 4 Stunden schrieb Matthias Bokelt:

Schöne Maschine. Die California EVO ist auch eine meiner Lieblingsguzzis.

Gruß

Matthias

Das war keine EVO, sondern 'ne Classic BJ 2008

• Thanks 1

Damit hast Du sicher Recht. Ich meinte damit grob, die letzten California 3 Modelle. Sich über die Feinheiten der Guzzi Nomenklatur auszulassen - das überlasse ich Leuten, denen das im Leben wichtig ist. Holgi ist so ein Kandidat. 😉 "Ob man da weint, ob man da lacht - die Welt geht weiter 1, 2, 3..."

Gruß

Matthias

.... für mich war das seinerzeit die erste Guzzi überhaupt, und ich war/bin immer noch so verliebt in das Teil. Ich hatte sogar in einem Anfall von Sehnsucht den Käufer angerufen und ihn gefragt ob ich sie nicht wieder zurückkaufen kann, aber nö.... der wußte auch was er da für ein Schnäppchen gemacht hat (Schluchz)

Darum halt, Classic-Ausführung ist für mich nicht gleich EVO-Ausführung. Vll. weist du ja wo da der wirkliche Unterschied ist... Ich hab's nie so richtig rausgefunden. Außer das die Classic für mich irgendwie schicker aussieht,,,,k.A.

Mittlerweile ist das aber ganz OK so wie's jetzt ist, eben wg. dem Gewicht. 😊