jodaguzzi Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 Hallo Guzzisti, ich bin der Jo und ein Ruhri aus Essen, 60+ und Umsteiger, vormals Qtreiber. Da mir die schweren Mopeds nicht mehr so zusagen, man wird im Alter halt nicht wirklich kräftiger, habe ich mich nach meiner alten, heimlichen Liebe, umgesehen und eine 750er Breva erstanden. Hat jemand einen Schrauber in meiner Gegend der zu empfehlen ist. Allzeit gute Fahrt Jo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 Willkommen im Forum, Jo Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 Willkommen du bist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 Hallo Jo. Willkommen hier im Forum. Also bin ja aus einer ganz anderen Ecke, von daher. Allerdings habe ich voriges Jahr ganz günstig eine Griso ergattert bei Zweirad Zapf in Oberhausen. Habe bestimmt 2 Stunden mit dem alten Herrn gequatscht, das war ne Schau, was der alles zu erzählen hatte. Hat den Laden allerdings schon an seine Söhne übergeben und schien damit nicht so zufrieden. Also wenn der noch das Ruder in der Hand hätte würde ich dir uneingeschränkt empfehlen. Zu den Söhnen kann ich halt nichts sagen. Der Laden an sich ist nicht so groß, aber das will nichts heißen, sind Guzzihändler meist nicht. Meiner eingeschlossen. Grüße Übert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jodaguzzi Posted April 4, 2021 Author Share Posted April 4, 2021 Hallo Übert, danke für die Info, werde ich mir mal ansehen. Ggrüße Jo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted April 5, 2021 Share Posted April 5, 2021 Willkommen hier im Forum, und viel Zeit für die heimliche Liebe Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted April 5, 2021 Share Posted April 5, 2021 Hallo Jo. Willkommen du aus andere Welt und viel haben Spass hier. Gruß von andere Seite von "Planet" Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosco Posted April 6, 2021 Share Posted April 6, 2021 Hallo Jo, viel Spaß damit und herzlich willkommen Viele Grüße aus dem wilden Süden.. Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts