guzzi-michele Posted April 2, 2021 Share Posted April 2, 2021 Hallo liebe Guzzisti, ich habe meine Audace etwas Richtung „Bobber“ umgebaut, wobei ich den Oroginalzustand - bis auf die Tanklackierung - mit wenigen Handgriffen wiederherstellen kann... Den Tank hatte ich zunächst blank abgeschliffen, was mir aber etwas zu hell erschien. Dann habe ich wieder etwas schwarze Farbe mit einem Lappen aufgetragen und das ganze dann wieder geschliffen. Anschliessend MIPA-Haftvermittler drauf und dann seidenmatte Klarlackierung. Den Adler in „Rosso Corsa“ . Den originalen Heckfender hab ich ausgebaut und gut verstaut. Der neue Fender ist ein GFK-Teil ohne Leuchtenausschnitte, welches ich in mehreren Schritten gekürzt habe, bis es mir gefallen hat. Die Blinker „Highsider Apollo 3-in 1“ sind direkt am Rahmen verschraubt und können mit wenigen Handgriffen abgeschraubt und über einen eigenen Kabelbaum einfach ausgesteckt werden. Dann lässt sich der Originalfender wieder anbauen und die Lampen einfach einstecken... Hab mal ein paar Bildchen eingestellt... LG Michi 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted April 2, 2021 Share Posted April 2, 2021 Sehr geil! Genau mein ding! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted April 2, 2021 Share Posted April 2, 2021 Auch ich finde die gelungene! Gratulation. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted April 2, 2021 Share Posted April 2, 2021 Ich nehme den Motor (für in meine Stelvio). Mein Bruder hat zusätzlich zu seiner Stelvio eine Audace seit 1 Woche. Die läuft so geil untenrum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 2, 2021 Share Posted April 2, 2021 "Die läuft so geil untenrum." Na das hört man doch gern! - Nur Spass😆, aber so schön zweideutig. Herrlich! Österliche Grüsse Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted April 2, 2021 Share Posted April 2, 2021 Toll der Anblick deiner Audace ... wirklich super gemacht 😍👍 !!! Gruß Lutze P.S. mach dich kundig vor der nächsten HU ... wegen Zweisitzer/Einsitzer und Sozius-Fußrasten dran oder ab usw. Hatte die Fußrasten von meiner V85 hinten auch abmontiert (brauch ich nicht) ... bloß gut ich hab sie vor der HU wieder dranmontiert, hätte sonst keine Plakette bekommen ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eric M. Guzzi Posted June 13, 2021 Share Posted June 13, 2021 Hi @guzzi-michele, sieht sehr cool aus. Wo hast Du denn den Fender her? Mir ist meine Audace hintenrum auch etwas zu fett. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beekeeper Posted June 13, 2021 Share Posted June 13, 2021 Cooler Umbau! Ganz besonders die Tank Gestaltung. Ein schönes Einzelstück 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Rockatansky Posted June 14, 2021 Share Posted June 14, 2021 Am 2.4.2021 um 17:55 schrieb Popsibella: P.S. mach dich kundig vor der nächsten HU ... wegen Zweisitzer/Einsitzer und Sozius-Fußrasten dran oder ab usw. Hatte die Fußrasten von meiner V85 hinten auch abmontiert (brauch ich nicht) ... bloß gut ich hab sie vor der HU wieder dranmontiert, hätte sonst keine Plakette bekommen ! Erzähl mal, wo Deiner Ansicht nach das Problem liegen könnte - die Fußrasten sind doch noch dran?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted June 14, 2021 Share Posted June 14, 2021 Soviel ich weiß heißt es: Zweier-Sitzbank, dann auch Haltegriff und Sozius-Fußrasten Ist das Fahrzeug mit einem Einzelsitz ausgestattet, dann müssen zwingend die Soziusrasten demontiert sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Rockatansky Posted June 14, 2021 Share Posted June 14, 2021 (edited) vor 6 Stunden schrieb HEF-Guzzifahrer: Zweier-Sitzbank, dann auch Haltegriff und Sozius-Fußrasten Ist das Fahrzeug mit einem Einzelsitz ausgestattet, dann müssen zwingend die Soziusrasten demontiert sein Siehst Du, und da treffen sich genau die Gemüter. Nach meiner Kenntnis heisst es: - Zweier Sitzbank immer zwingend mit Fußrasten - Haltegriff aber nur, wenn auch als Zweier genutzt. Woher ich das weiß? Bei der MGX kann man diese halbschwule Schlaufe unterm Fahrersitz verschwinden lassen, wenn sie nicht benötigt wird. Da haben sich die zwei Cops während meiner Kontrolle richtig wegen in die Haare bekommen... - Wenn nur ein Sitz montiert ist, dürfen immer noch beide Fußrasten dran sein - es gibt jede Menge Moppeds, bei denen das Sitzbrötchen aufgeclipst werden kann oder eine Abdeckung überm Sozius ist. Die dürfen explizit die Fußrasten dranhaben. Hier ist die Quelle der TÜVi während der Prüfung meiner Racer (Fußrasten dran, Höcker auf Suzius). Nur andersherum ist nicht... - und als Schmankerl: nur ein echter eingetragener Einzelsitzer braucht KEINE Abdeckung der Kette - ansonsten muss die immer drauf sein... Deutschland iss scho geil... Edited June 14, 2021 by Rockatansky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted June 14, 2021 Share Posted June 14, 2021 Das ist fast so klar, wie manch coronaregeln... Muss grad mal wieder an Werner denken, Laut A B Eeeee..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts