kepten-guzzi Posted April 2, 2021 Share Posted April 2, 2021 Moin zusammen, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mittlerweile habe ich die 58 erreicht und nach 7 Jahren Pause habe ich mir wieder eine Calli angeschafft: Calli Classic 27Tkm schwarz mit Windschild und Koffern Und jetzt werde ich mal schauen, ob es hier irgendwo Guzzitreffs gibt. Allzeit gute Fahrt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bredi Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 (edited) Moin, herzlich willkommen Nordlicht. Guzzi´s sind in S/H eher weniger vertreten. Habe erst vor einigen Tagen mit meinem Kumpel eine Tour entlang des NOK Rtg. Büdelsdorf gemacht. Haben uns bei Knabe eine Kawasaki VN 900 Custom (nicht für mich) angesehen. Edited April 3, 2021 by Bredi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 Jawoll Kepten, so muss das. Und viel Spaß dabei!👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 Grüss Dich! Calli... Guzzi... Italiener... Kommste nicht los... Sucht... Grüsse Harun Geniess dein Moped... Harun (Super Wetter heute... Sonne pur... Strassen trocken... perfekt... ahhhhh... Ausgangssperre 😬) Am 2.4.2021 um 14:13 schrieb kepten-guzzi: habe ich mir wieder eine Calli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kepten-guzzi Posted May 13, 2021 Author Share Posted May 13, 2021 Moin moin, eventuell trifft man sich mmal für eine kleine Tour. Ich wohne im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 Willkommen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 Servus Kepten-Guzzi, na dann mal viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit Deiner Calli! Grüße aus dem Süden Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 Komm lass fliegen den Adler, willkommen hier im Forum Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 Auch von mir ein herzliches Willkommen Viel Spaß mit der Cali Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bredi Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 Wenn schönes Wetter vorhersehbar ist, könnte man sich ja im RD/Eck Kreis für eine kleine Ausfahrt treffen. Als "Pensionär" wäre das für mich kein Thema 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kepten-guzzi Posted May 14, 2021 Author Share Posted May 14, 2021 vor 4 Stunden schrieb Bredi: Wenn schönes Wetter vorhersehbar ist, könnte man sich ja im RD/Eck Kreis für eine kleine Ausfahrt treffen. Als "Pensionär" wäre das für mich kein Thema 😀 Moin Bredi, gern können wir uns mal treffen. Allerdings sollte das Wetter und die Vorhersage gut sein. Kennst Du den kleinen Mopedtreff an der Fähre Sehestedt. Entwickelt sich so langsam. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kepten-guzzi Posted May 14, 2021 Author Share Posted May 14, 2021 Und vielen Dank an alle für das nette Willkommen. Und den Taunus habe ich in Planung, eine super Mopedgegend. Mal sehen, wie die Situation sich entwickelt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts