beekeeper Posted March 29, 2021 Share Posted March 29, 2021 Heute war es endlich soweit. Ich habe meine V9 Bobber zugelassen und gleich danach abgeholt. Was soll ich sagen. Ich bin nach den ersten 50km absolut hin und weg. Ich habe das Motorrad ohne Probefahrt gekauft. Es gab einfach keine adäquate Alternative für mich. Bis jetzt habe ich keine Sekunde bereut. In nächster Zeit werde ich noch die Blinklichter vorne und die Beleuchtung hinten umbauen. Da werde ich wieder berichten. Euch einen schönen Abend Gruß Uwe 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted March 29, 2021 Share Posted March 29, 2021 Hallo. Mein Jee ... genieße doch erstmal die Guzzi, bevor du anfängst rumzubasteln. Übereilte Umbauten kann man auch manchmal bereuen. Trotzdem, viel Spaß mit deiner Neuen. Gruß Lutze 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted March 29, 2021 Share Posted March 29, 2021 (edited) Für den Umbau der vorderen Blinker empfehle ich die Baak-Halterung mit kleinen Kellermännern o.ä. https://www.baakmotocyclettes.com/en/moto-guzzi/2597-6980-front-turn-indicators-brackets-moto-guzzi#/993-modele-moto_guzzi_v7_i Das kannst du auch rückbaubar gestalten Viele Grüße Robert Edited March 29, 2021 by Gexx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 30, 2021 Share Posted March 30, 2021 vor 8 Stunden schrieb Gexx: Für den Umbau der vorderen Blinker empfehle ich die Baak-Halterung mit kleinen Kellermännern o.ä. https://www.baakmotocyclettes.com/en/moto-guzzi/2597-6980-front-turn-indicators-brackets-moto-guzzi#/993-modele-moto_guzzi_v7_i Das kannst du auch rückbaubar gestalten Viele Grüße Robert Baak, dieser Hipster-Laden für temporär Zweiradbegeisterte...furchtbar😉 Nicht persönlich nehmen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted March 30, 2021 Share Posted March 30, 2021 (edited) Ja, das ist ein Hipster-Laden 😉 Da kann man aber auch ein paar Teile verwenden, ohne sich als Hipster outen zu müssen. Ob z.B. nun ein kleiner Fender hinten von LSL kommt oder von Baak ist egal Ich bin solange ich denken kann zweiradbegeistert und habe trotzdem bei Baak einkaufen können. 😉 Leute, die nur temporär zweiradbegeistert sind, pimpen nicht ihr Motorrad...die kaufen sich eine BMW 😜 Viele Grüße Robert Edited March 30, 2021 by Gexx 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomster1965 Posted March 30, 2021 Share Posted March 30, 2021 Kradulation ! Schönes Mopped! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 30, 2021 Share Posted March 30, 2021 (edited) vor 16 Stunden schrieb beekeeper: Heute war es endlich soweit. Ich habe meine V9 Bobber zugelassen und gleich danach abgeholt. Was soll ich sagen. Ich bin nach den ersten 50km absolut hin und weg. Ich habe das Motorrad ohne Probefahrt gekauft. Es gab einfach keine adäquate Alternative für mich. Bis jetzt habe ich keine Sekunde bereut. In nächster Zeit werde ich noch die Blinklichter vorne und die Beleuchtung hinten umbauen. Da werde ich wieder berichten. Euch einen schönen Abend Gruß Uwe Der hat aber auch gute Preise. Leider ein Stück weg von mir. Edited March 30, 2021 by Griso Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bolzano Posted March 31, 2021 Share Posted March 31, 2021 Glückwunsch! Habe meine 1200 Sport auch ohne Probefahrt gekauft und es nie bereut. Baak hat super Teile, guter Tip, auch für Triumph und R nineT 😜 Dir einen guten Start in die Saison bei hoffentlich bestem Osterwetter! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beekeeper Posted March 31, 2021 Author Share Posted March 31, 2021 Danke für eure Glückwünsche. Ich bekomme das grinsen nicht mehr los. Ich habe alles richtig gemacht. Würde mich sofort wieder für dieses außergewöhnliche Moped entscheiden. Euch auch eine gute Motorrad Saison. Würde mich freuen den einen oder anderen mal bei einem Stammtisch zu sehen. Gruß, Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted April 1, 2021 Share Posted April 1, 2021 Am 30.3.2021 um 05:45 schrieb Breadfan: Baak, dieser Hipster-Laden für temporär Zweiradbegeisterte...furchtbar😉 Nicht persönlich nehmen! Wie kommt man auf so einen Quatsch? Nicht persönlich nehmen. 🤗 Ciao Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berliner Posted April 1, 2021 Share Posted April 1, 2021 vor 21 Stunden schrieb beekeeper: Danke für eure Glückwünsche. Ich bekomme das grinsen nicht mehr los. Ich habe alles richtig gemacht. Würde mich sofort wieder für dieses außergewöhnliche Moped entscheiden. Euch auch eine gute Motorrad Saison. Würde mich freuen den einen oder anderen mal bei einem Stammtisch zu sehen. Gruß, Uwe Mit Stammtisch kann dir (hoffentlich bald wieder) geholfen werden. Jeden 2.Donnerstag in Wohmbrechts (Westallgäu) in der Tanne ab 18:30. Wann es wieder losgeht schreibe ich dann hier im Forum unter der Rubrik Stammtische. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 1, 2021 Share Posted April 1, 2021 Das ganze Erscheinungsbild soll,nach meiner Sichtweise, dieses Klientel ansprechen...daher mein Spruch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bemi Posted April 2, 2021 Share Posted April 2, 2021 Hallo Uwe, Gratulation zu dem Mopped, ging mir genauso , ich bin noch nie so gerne Motorrad gefahren wie mit der Bobber. Gruß Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted April 2, 2021 Share Posted April 2, 2021 Hallo Uwe, schönes Bike ! Habe meine Griso über das Internet gekauft und auch das erste Mal "probesitzen" bei der Abholung realisiert. Begeisterung pur. Dir eine gute Zeit Marco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted July 24, 2021 Share Posted July 24, 2021 (edited) So, heute war es bei soweit der alte Mann hat sein Moped bekommen. Obwohl der Wetterbericht eigentlich Starkregen vorausgesagt hat hat es der Wettergott gut gemeint und es blieb trocken . Also habe ich sie gleich abgeholt. Es ist doch eine Bobber geworden und mir gefiel sie als Sport am besten. Edited July 25, 2021 by HaJü Bild gereht 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted July 24, 2021 Share Posted July 24, 2021 Und warum er mir die Bilder auf den Kopf stellt weis ich nicht wenn ich sie drehe steht es immer noch auf dem Kopf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 24, 2021 Share Posted July 24, 2021 bist Du zur Zeit in Down Under? 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted July 24, 2021 Share Posted July 24, 2021 Am PC sind die Bilder alle korrekt , wenn ich sie hier reinziehe stehen sie Kopf wenn ich sie 180 Grad drehe stehen sie immer noch auf dem Kopf ich glaube das hängt mit dem Smartfon zusammen ich hab bei den Aufnahmen womöglich das Sartfon verherum gehalten . Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted July 24, 2021 Share Posted July 24, 2021 Sehr wahrscheinlich. nimm das Foto, nimm ein Bearbeitungsprogramm und mach was einfaches. Rote Augen oder Farbkorrektur. Die Kopie speichern und schon sind die Daten "gedreht und das Bild stimmt. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted July 25, 2021 Share Posted July 25, 2021 Hallo Andreas , Danke ich hab ein PrintScreen gemacht und das wars dann. Gruß Jürgen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 25, 2021 Share Posted July 25, 2021 Moin Jürgen, schöne Farbkombination 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts