Motorrison Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 (edited) Hallo zusammen, meine neue V7 III war vor kurzem bei der 1. Inspektion. Nach der Fahrt zur Werkstatt hat sich zum ersten Mal ein undichter Kardan bemerkbar gemacht, die Hinterradfelge war komplett verschmiert. Inspektion wurde durchgeführt, Hinterrad ausgebaut und gereinigt. Habe sie dann wieder mitbekommen mit dem Hinweis auf weiteren Ölverlust zu achten. Nachdem ich sie jetzt nach drei Wochen wieder einmal bewegt habe (5km) hatte ich wieder Öl an der Felge und dort wo der Kardan in der Felge steckt ist Öl sichtbar. Sehr nervig... ist jetzt also ein Garantiefall. Hat noch jemand dieses Problem gehabt? Viele Grüße aus dem Neckar-Odenwald-Kreis Edited March 28, 2021 by Motorrison Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 Ja, da gibt es einige mit diesem Problem. Es gab hier auch einen langen Thread dazu Scheint aber vermehrt nur das Baujahr 2020 (+ spätes 2019?) zu betreffen. Ganz klar ein Garantiefall. Zurück zum Händler und reparieren lassen und nicht nur reinigen. Die Händler werden 100% inzwischen auch wissen, was zu tun ist. Viele Grüße Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pupsi Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 Ich hatte das nach ca. 3000 oder 4000 Kilometern bei meiner Stone Bj. 2020. Ist ohne Probleme auf Garantie beim Hänlder instand gesetzt worden. Danach alles trocken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts