Der_Michl Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 Hallo Leute, ich möchte mich gerne an die Forum Regeln halten und mich kurz vorstellen. Getauft wurde ich vor 30 Jahren auf den Namen Michael im einem kleinen Dorf namens Andelsbuch in Vorarlberg. Nach 5 finanziell knappen Jahren, durch ein selbst auferlegtes Mechatronic Studiums welches ich im Januar abgeschlossen habe, gönnte ich mich mir die neue Moto Guzzi V7 850 Spezial in Dunkelblau (siehe Fotos). Davor hatte ich eine Honda Shadow VT600 in einem gewöhnungsbedürftigen Türkis-Grün, welche ich für mein Auslandssemester zu Geld machte. Eigentlich wollte ich meine Guzzi schon vor 2 Wochen abholen, aber Frau Holle hat uns hier dann noch mit 30cm Neuschnee und mich mit 2 Wochen Vorfreude beglückt 🙄. Aber Besserung ist in Sicht, daher eine Schöne und Unfallfreie Motorrad Saison 2021. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 Jetzt machst Du mich traurig. 😢 ... ... ... weil es mit meiner v7 noch etwas dauert. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 Meinen Glückwunsch zu der "ganz neuen" Neuen. Dann lass fliegen den Adler, ...... aber lass die Nadeln an den Tannen ! ...... Gruß aus Berlin Köpenick Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berliner Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 Servus Michael, Andelsbuch, dann lebst du ja im Motorradparadies. Viel Spaß mit der schönen blauen V7 850. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Bin häufig in der Gegend. Grüße aus dem Allgäu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 Willkommen hier und Glückwunsch zur klassischen Guzzi. Viele schöne Kilometer Grüße ausm Schwarzwald. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hebeldreher Posted March 30, 2021 Share Posted March 30, 2021 Hi Michael, die neue V7 sieht ja toll aus. Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß. Ralf aus Bochum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 30, 2021 Share Posted March 30, 2021 Willkommen im Forum, Michael. Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts