Guest Bredi Posted April 1, 2021 Share Posted April 1, 2021 Da warst du nicht der einzige 😎 2015 hatten wir einen traumhaften Urlaub an der Algarve. https://www.letztebratwurst.com Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 1, 2021 Share Posted April 1, 2021 So klein ist die Welt! Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bredi Posted April 1, 2021 Share Posted April 1, 2021 Kurz mal OT: wenn man sich beide Bilder betrachtet, stehen links und rechts die gleichen Pkw 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 1, 2021 Share Posted April 1, 2021 Stimmt, hast Recht!👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 2, 2021 Author Share Posted April 2, 2021 Ein doppelter Saisonstart ist heute erfolgt. Unser Ostergast, Sohnemann, ließ sich nicht nehmen als erster die Guzzi auszuführen. Bei 11° Grad gestartet, gegen Mittag waren es 9° Grad im Odenwald und 14° Grad als wir am späten Nachmittag, nach vielen Kilometern, wieder zurück waren. Zwischendurch konnten wir auch einen Kaffee "in der Öffentlichkeit" trinken bzw. die Finger aufwärmen 😉 Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted April 2, 2021 Share Posted April 2, 2021 Sehr schön, auch wenn man das Hobby mit dem Sohn teilen kann. Bei mir leider nicht der Fall. Die ersten Guzzi's bekamen ja Vogelnamen, aber ein cigno war nicht dabei. 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 Hallo zusammen, so, nachdem sich die Diva erstmal weigerte eine neuen (gebrauchten) Sammler an sich anbauen zu lassen, gab sie dann doch nach. Eine Fummelei war es dennoch, insbesondere den Stecker der Lambdasonde mit seiner Buchse zu verbinden...hinter dem Anlasser, Supersache.🤪 Nun ist sie aber bereit für die Saison. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 Erste Sahne Ingo! Umsomehr ist man dann mit dem Ergebnis zufrieden. Dann wünsche ich auch dir mal einen schönen Saisonbeginn, auch wenn das Wetter wieder etwas nachgelassen hat. Grüße. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 Na dann komm mal rum, Ingo - hab noch 2 Tage frei.. 😀 Grüsse Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 Das muss leider noch warten Tobi😔 Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 Hatte nur Ölwechsel, bin schon über 1000 km gefahren, gestern in Bad Tölz und am Sudelfeld einen Verlängerten. So schön kann´s Leben sein. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 (edited) Bin heute auch noch mal ne Runde gedreht, bei zarten 12 Grad Eckartsberga, die Eckartsburg... Und der Goethestein, wo Goethe sein Gedicht vom "Getreuen Eckart" geschrieben hat... Der Goethestein, im Hintergrund Blick nach Apolda/ Thr.. Grüsse Tobias P.S.: Jetzt die Belohnung.... Edited April 3, 2021 by Guzzi - Mann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 Hey Tobi, wo ist die "Mieze" ... die immer die Fotos von dir schießt 😏 Gruß vom Lutze P.S. aber immer wieder schön deine Bilder❗ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 (edited) Danke Lutz. ...geheim...😸 Edited April 3, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted April 4, 2021 Share Posted April 4, 2021 Für mich immer genauso begeistend, "Deutschland's Biere"! Wieder eins das ich nicht kannte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 4, 2021 Share Posted April 4, 2021 👍Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 4, 2021 Author Share Posted April 4, 2021 vor 9 Stunden schrieb Griso: Für mich immer genauso begeistend, "Deutschland's Biere"! Kennst Du das ? Mal bei einer Schwarzwald Tour direkt neben der Brauerei verkostest & übernachtet 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted April 4, 2021 Share Posted April 4, 2021 vor 49 Minuten schrieb tee: Kennst Du das ? Mal bei einer Schwarzwald Tour direkt neben der Brauerei verkostest & übernachtet 👍 ...genau neben der Brauerei verkostet !!! (wie viele Flaschen ?) Und dann übernachtet ... auf der Bank oder Grünfläche ?! ....alles klar, kann ja mal passieren😏🤣😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 4, 2021 Author Share Posted April 4, 2021 Wer mal nach Alpirsbach kommt, der Brauerei Gasthof ist sehr empfehlenswert. Gutes Essen, gute Zimmer & gutes Bier! 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted April 4, 2021 Share Posted April 4, 2021 Hi Tobias, hab mir heute mal eine ältere "Oldtimer-Praxis" mit aufs Klo genommen (einer meiner bevorzugten Leseorte) und wie es der Zufall so will, finde ich einen Artikel über eine AWO-Eskorte 350! Auf einem Foto stand aber auch eine AWO, die der deinen verdammt ähnlich sieht! Nur aus Neugierde: Ist sie's? Jedenfalls wünsche ich dir auf jedem deiner Motoräder immer genussreiche und unfallfreie Ausfahrten! Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 5, 2021 Share Posted April 5, 2021 (edited) Hallo Norbert, nein, in der Oldtimerpraxis war meine Sport - AWO nie. Ich habe dieses Motorrad an Hand von Bildern und Büchern so originalgetreu wie möglich zu restaurieren versucht. Diese Art von der AWO - Sport hat es in der damaligen DDR nicht im Geschäft zu kaufen gegeben. Sie waren nur für den Export in die Benelux - Staaten gedacht, Holland, Belgien u.s.w.. Devisen halt. Meine Sport - AWO habe ich 2006 restauriert. Hier ein Bild vorher, und eins nach der Restauration. Vorher. Nachher. Habe hier noch ein Bild aus dem Buch: "Motorräder aus Suhl" gefunden... Grüsse Tobias Edited April 5, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted April 5, 2021 Share Posted April 5, 2021 Ich habe am Samstag meine alte Dame vom Kundendienst abgeholt und gestern eine kleine Runde durch Kocher- und Jagsttal gedreht. Was für ein Genuss! Ich habe heute noch gute Laune davon. Es gab sogar noch einen kleinen Bonus: unterwegs habe ich einen Freund getroffen, der mir einen sehr dreckigen aber sonst tadellosen Satz Borrani Record Felgen für mein gutes Stück überlässt. Diese werden beim nächsten Reifenwechsel eingebaut. Dann ist das Motorrad genauso wie ich es haben will. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted April 5, 2021 Share Posted April 5, 2021 👌Sehr schöne Guzzi und sehr schöne Gegend um mit so einer Signora zu fahren. Viel Spaß und noch viele schöne Kilometer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted April 5, 2021 Share Posted April 5, 2021 vor 13 Stunden schrieb tee: Kennst Du das ? Mal bei einer Schwarzwald Tour direkt neben der Brauerei verkostest & übernachtet 👍 Klar! Ist nicht so weit weg. Und auch die Straßen rund um die Brauerei sind ein Genuss. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted April 5, 2021 Share Posted April 5, 2021 Hi Tobias, anbei besagtes Bild aus OM 9/2020: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts