Jump to content

Zonko ist sauer

teetrinker17

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb tee:

Einfach mittlerweile zum Kotzen hier...., Ende

Stimme dir vollkommen zu. Hier haben ein paar Spezialisten in den letzten Wochen eine schlimme Stimmung begonnen.

Es gibt Menschen, deren Herz für ihr Moped schlägt und die hier im Forum Gleichgesinnte treffen, sich über die Erfahrung alter Hasen freuen und brauchen ....

Edited by Harun_Antalya
  • Thanks 1

Nun, nicht jeder ist hart im Nehmen, weshalb auch allgemein ein freundlicher Umgangston in einem solchen Forum angeraten ist.

Habe am eigenen Leib erfahren wie es ist massiv angegangen zu werden nur weil man seine Meinung äußert und diese irgendwelchen anderen Nutzern nicht passt.

Habe genau wegen einer solchen Aktion ein Auto-Forum verlassen, und zwar nicht weil ich es nicht hätte ausfechten können sondern weil mir meine Zeit dafür zu schade erschien.

Also, habt euch liebt und erfreut euch am schönsten  ( naja, zweit schönsten 😉 ) Zeitvertreib der je erfunden wurde.

Am Wochenende sind 20 Grad im Raum Koblenz gemeldet! 😉

Micha  

Edited by mgraeber
  • Like 2

Guest Guzzi Peter

Hallo,

ich bewundere in diesem Zusammenhang die Gelassenheit des Admin. Der sich sagt:" Alles schon gehabt, nicht so schlimm, die alten Säcke beruhigen sich auch wieder"! (Bin ich selbst auch)

Man fragt sich dann, was hat der Mann? (Admin)

!!!Recht hat er!!!

Also Leute, es ist alles gesagt, geschimpft und "profiliert".

Ein Satz noch, denn ist auch gut.

Freut euch, dass ihr und eure Familien gesund seit.

Ernst gemeinte Freundliche Grüße an alle.

Guzzi Peter

P.S.: Ich habe Jochen Malzheimer zitiert....was hat der Mann? Aus das Wurstbrot. Früher war alles besser.

Edited by Guzzi Peter

vor 9 Stunden schrieb Matthias Bokelt:

Hallo Holger,

Du bist nunmal ein schwacher Charakter. Mal "drohst" Du theatralisch mit der Ignorierfunktion, weil Du mental zu schwach bist, im Kopf zu ignorieren. Dann hälst Du es nicht einmal aus diese eingeschaltet zu lassen.

Sei froh, dass Du hier im Forum durch Deine Beiträge so eine Lachnummer geworden bist, dass man selbst Deine wütenden Beleidigungen nicht einmal mehr ernst nimmt. Man denkt sich halt: Diese erbärmliche Gestalt, die sich in ihrer primitiven Ausdrucksweise Luft verschaffen muss - die kann halt nicht anders. Es ist halt so, dass manche im Greisenalter komisch werden... 

Du darfst mal ne Woche Guzzisti Forenurlaub machen. Bis in 7 Tagen.

• Like 1
  • Thanks 2