teetrinker17 Posted March 19, 2021 Share Posted March 19, 2021 (edited) Ab heute bestellbar, ca 25€ für die DVD https://www.leavinghomefunktion.com/ Edited March 19, 2021 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 19, 2021 Share Posted March 19, 2021 Meine DVD ist heute angekommen. Ich kenne die tolle Truppe persönlich, also die Anne, Elisabeth, Efy, den Kaupo und Johannes. Wir hatten VOR der Reise Kontakt und auch auf der Fahrt einen Infoaustausch; auch mit unserem URAL-fahrer.de Forum. Sehr sympathische Leute, die das gewagt haben, wovon andere vielleicht mal träumen. Also: lebe Deinen Traum. Die LIVE Präsentation musste man erlebt haben.... in einer der ersten in Freiburg war ich dabei und habe sie wieder getroffen. Ein Abend, der unter die Haut geht. Dann im letzten Jahr nochmal bei uns in Bad Kreuznach mit meiner Familie zusammen im Kino erlebt und zuvor und nach dem Film noch nett unterhalten. und jetzt...für öfter mal abzutauchen... die DVD. Einen guten Wein dazu und miterleben, wozu Reisen sein sollte.... Wer es noch nicht kennt: die DVD besorgen...und wenn es nach der Corona Zeit mal wieder möglich ist, die netten Typen zu treffen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 Mein Favorit.... Über Grenzen - Der Film einer langen Reise (xn--ber-grenzen-shb.de) Habs gesehen, hab Frau Flügel-Anhalt kennengelernt, wohnt ja auch bei mir um die Ecke.... Muss man gesehen haben. Finde es super, wenn Menschen sich so verwirklichen. Hut ab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 24, 2022 Share Posted July 24, 2022 Moin, auch eine Guzzi oder auch zwei können sich die Garage mit einem URAL Gespann teilen 😉 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts