Egi Posted March 19, 2021 Share Posted March 19, 2021 (edited) Hallo zusammen, habe seit gestern ne Nevada 750 "Aquila Nera" Bj 2011 - mit 22000 Km erworben. Da ich das Moped aber erst am 30/31.03 bekomme.... war ich im Netz nach der Bedienungsanleitung bzw. Handbuch am suchen, bin aber nur bedingt fündig geworden. Was ich gefunden habe hatte leider nicht die von mir gesuchten Informationen. Meine hat ja zwei Digitalanzeigen 1x im DZM und 1x im Tacho. Was wird da wo angezeigt ? Könnte mir das bitte einer sagen ? Tausend Dank schon mal im Voraus Edited March 19, 2021 by Egi Hinweis vergessen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted March 19, 2021 Share Posted March 19, 2021 Hallo alias Pepe! Da ich eine V7 Classic von 2011 habe sind die Armaturen wohl gleich. Links Tacho: Kilometerzähler, Tageskilometerzähler und "MAINT" (Wartungsanzeige). Rechts Aussentemperatur und Uhrzeit. Bedienung der genannten Einheiten über die zwei silberen Drucktasten zwischen den Armaturen. Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Egi Posted March 19, 2021 Author Share Posted March 19, 2021 @Bredi Super, vielen Dank. Hab's mir runtergeladen und mich auch gleich mal registriert.. 👌 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Egi Posted March 19, 2021 Author Share Posted March 19, 2021 vor 57 Minuten schrieb tee: Hallo alias Pepe! Da ich eine V7 Classic von 2011 habe sind die Armaturen wohl gleich. Links Tacho: Kilometerzähler, Tageskilometerzähler und "MAINT" (Wartungsanzeige). Rechts Aussentemperatur und Uhrzeit. Bedienung der genannten Einheiten über die zwei silberen Drucktasten zwischen den Armaturen. Besten Gruß Andreas Dir auch, vielen Dank für die schnelle Antwort Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Egi Posted March 19, 2021 Author Share Posted March 19, 2021 vor 25 Minuten schrieb Bredi: Moin Egi, ein wenig Zeit mußt du dich aber gedulden. Es kann einige Tage (oder auch Wochen) dauern. ?????? was meinst du denn... was soll Zeit dauern....? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts