beekeeper Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Hallo zusammen, nach 22 Jahren Abstinenz fange ich jetzt wieder an. Nachdem ich letztes Jahr meinen 50er nur im kleinsten Kreis feiern konnte und es momentan so ausschaut als ob es im April wieder nur eine kleine Feier gibt, feiere ich mich eben selber. Dazu habe ich mir eine neue 2020er V9 Bobber mit einer Agostini Abgasanlage gegönnt. Freue mich schon auf viele Kilometer mit dem Moped und so manche Diskussion hier im Forum. Gruß, Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Gusti Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner V9! LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Willkommen Uwe...bei uns im Forum. Glückwunsch zu Deinem eigenen Geschenk...der richtige Weg in dieser Zeit 👍 viel Fahrfreude wünsche ich Dir aus Bad Kreuznach. Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Servus Uwe, sowas nenne ich eine gelungene Feier.😄 Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der V9. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 9, 2021 Share Posted March 9, 2021 Willkommen hier, nachträglich alles Gute zum 50ten. und Glückwunsch zum Geschenk. Grüße ins schöne Allgäu. War im Dezember erst dort. Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted March 9, 2021 Share Posted March 9, 2021 Servus und herzlich Willkommen! Noch ein Bobberer 😎 Vergess nicht uns mit Bildern zu beglücken! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bemi Posted March 9, 2021 Share Posted March 9, 2021 Hallo Uwe, herzlich willkommen ebenfalls aus dem Allgäu. Gruß Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beekeeper Posted March 12, 2021 Author Share Posted March 12, 2021 Danke für das freundliche "Hallo". Jetzt fehlen nur noch die Katalysatoren der Agostini Anlage für mein vollkommenes Glück. Ich werde jetzt die V9 mit der Serienanlage abholen und in sechs Wochen dann umrüsten. Da sollen die Kats erst kommen. Das ist dann nochmal wie neues😊 Moped. Euch ein schönes Wochenende wenn es soweit ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted March 18, 2021 Share Posted March 18, 2021 Guten Abend, herzlich willkommen..... Da jede/r eine andere Meinuzng dazu hat - was ist mitten im Allgäu? Fragt ein Norge Fahrer auf halber Strecke zwischen Kaufbeuren und Schongau:) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniele Posted March 18, 2021 Share Posted March 18, 2021 Hallo und Herzlich Willkommen... V 9 ...... Das klingt immer gut... Allzeit Gute Fahrt... Grüsse aus Karlsruhe... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted March 18, 2021 Share Posted March 18, 2021 Hi Uwe Besten Gruß vom Ammersee..... Allgäu ist nicht weit.... Vielleicht sieht man sich ja mal. Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 Hallo Uwe, willkommen im Forum und viel Spaß mit der Bobber Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beekeeper Posted March 20, 2021 Author Share Posted March 20, 2021 Am 18.3.2021 um 17:45 schrieb Kabarettist: Guten Abend, herzlich willkommen..... Da jede/r eine andere Meinuzng dazu hat - was ist mitten im Allgäu? Fragt ein Norge Fahrer auf halber Strecke zwischen Kaufbeuren und Schongau:) Für mich ist Durach der Mittelpunkt vom Oberallgäu. Ein kleines aber feines Dorf neben Kempten. Das Moped bekommt auf jeden Fall ein "OA" auf das Kennzeichen. Viele Grüße aus dem Schnee👋 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berliner Posted March 21, 2021 Share Posted March 21, 2021 Servus Uwe und herzlich Willkommen hier. Sollte es mal wieder möglich sein, jeden 2. Donnerstag im Monat Guzzi-Stammtisch in der Tanne in Wohmbrechts. Du bist, wenn es wieder soweit ist, herzlich eingeladen. Grüße Roland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts