Gelati Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Moin Zusammen, es ist vollbracht: V7 und V9 sind verkauft und die neue V7 Centenario blind bestellt. Ich bin schon sehr gespannt. Hat denn schon irgendwer eine neue V7 850 gefahren? Ich würde mich über erste Eindrücke sehr freuen. Liebe Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 (edited) Bei Motorrad und Reise gibt es einen Artikel voller Lobes. Der Motor soll deutlich besser sein. Und herzlichen Glückwunsch zu den neuen schönen Motorrad Artikel gefunden Träumen darf man auch noch Edited March 8, 2021 by Windhund Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Glückwunsch Eiscreme, hast alles richtig gemacht und in der Sondermodell Farbe sieht sie edel aus 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Hab gerade meine V9 zum KD gebracht und mir die neue v7 centenario angesehen. Wirklich gut gelungen und sehr schön! Hab leider eine vulcan s als leihfahrzeug bekommen... so gar nicht meins. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaybeGuzzi Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 (edited) Ich finde es ja immernoch schade dass es die V7 Special und die normale V9 nicht in dieser Centenario Version gibt Edited March 8, 2021 by MaybeGuzzi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Moin, sicher einmal der Hubraum und die Mehrleistung...wird sich in einer höheren Klasse abspielen. 👍 auf jeden Fall der richtige Weg... und die Sondermodelle sind die Schönsten. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelati Posted March 10, 2021 Author Share Posted March 10, 2021 Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, leider warte ich noch auf die gute Neue. Ich berichte, sobald ich die ersten km gemacht habe. Bis dahin düse ich mit der 800 Scrambler rum, meine erste Duc nach 42 Jahren Zweirad, ist wirklich zu empfehlen. Bis dahin und immer schön sitzenbleiben😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
osirg Posted March 11, 2021 Share Posted March 11, 2021 ... ja von Ducati komme ich auch nicht los und das seit mehr als 40 Jahre. Hier meine aktuelle. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 11, 2021 Share Posted March 11, 2021 1000 GT? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
osirg Posted March 11, 2021 Share Posted March 11, 2021 (edited) zumindest der Rahmen. .. wiegt vollgetankt 178 Kg ! Edited March 11, 2021 by osirg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 11, 2021 Share Posted March 11, 2021 Ein leichtes Mädchen🤭 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Ibendahl Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 Am 8.3.2021 um 13:08 schrieb Gelati: Moin Zusammen, es ist vollbracht: V7 und V9 sind verkauft und die neue V7 Centenario blind bestellt. Ich bin schon sehr gespannt. Hat denn schon irgendwer eine neue V7 850 gefahren? Ich würde mich über erste Eindrücke sehr freuen. Liebe Grüsse Am 8.3.2021 um 13:29 schrieb holger333: Moin, meine neue Guzzi V7 Stone Centenario steht seit gestern auf dem Hof. Sieht umwerfend gut und schön bollerig aus. Erste Ausfahrt war auch prima. Vergleiche zu den Vorgängergenerationen kann ich nicht anstellen, da es meine erste Guzzi ist. Nur die Verbrauchsanzeige auf dem digitalen Instrument bekomme ich nicht eingestellt, es sind Werte von 20 l und mehr auf 100 km. Mache ich was falsch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benni Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 Im Menü des Displays kannst du den Anzeigemodus umstellen. Wahrscheinlich zeigt es bei dir die Reichweite pro Liter an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Ibendahl Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 Ja, aber bei mir sind l/100 km eingestellt. Ich werde mal auf km/l umstellen, vielleicht passt es dann. Italienisch denken...! 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts