yellowstonevii Posted March 7, 2021 Share Posted March 7, 2021 Ich bin ganz neu hier aufs Forum geschlittert und wollte mich auch mal vorstellen. Das ganze Forum Ding ist neu für mich also ich bitte um Nachsicht Also ich bin Flo, 26 und komme aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit Ende letzten Jahres Besitzer einer V7 II. Zurzeit bin ich dabei die kleine ein bisschen Umzubauen, so bin ich auch hier gelandet, um die Schwarmintelligenz zu nutzen neue Mitfahrer sind natürlich auch immer gerne gesehen! beste Grüße an alle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 7, 2021 Share Posted March 7, 2021 herzlich Willkommen und viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted March 7, 2021 Share Posted March 7, 2021 Auch von mir, herzlich willkommen hier im Forum und Allzeit gute & sichere Fahrt mit der V7 😉 Besten Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
John_Doe Posted March 7, 2021 Share Posted March 7, 2021 Herzlich willkommen, flo. Mit 24 schon so einen guten Motorradgeschmack...find ich gut👍🏻 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted March 7, 2021 Share Posted March 7, 2021 Hallo @yellowstonevii Na endlich jemand mit frischem Blut. Mit der V7due hast Du einen guten Griff getan. Wünsche Dir viele sorglose km mit Deinem Motorrad. mfg Jürgen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted March 7, 2021 Share Posted March 7, 2021 Hi Flo, Gute Wahl. Wirst jede Menge gute km damit machen. Grüsse Harun 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted March 7, 2021 Share Posted March 7, 2021 👍🖖😁 Servus, du kannst dich auf den Schwarm verlassen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Servus Flo, viel Spaß hier und mit deiner V7 II. 😎 VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 (edited) Hallo Flo, willkommen hier und immer den nötigen Asphalt unter den Rädern. Schön auch mal die Version mit gelbem Tank zu sehen, fand ich schon immer schön. Gruß Ingo Edited March 8, 2021 by Breadfan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Servus und herzlich Willkommen! Sehr schönes Bike mit dem Gelb! VG Christof 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Hallo Flo. Auch von mir herzliches willkommen hier. Vielleicht trifft man sich mal. Grüße vom anderen Ende des Schwarzwaldes. Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yellowstonevii Posted March 8, 2021 Author Share Posted March 8, 2021 vor 2 Stunden schrieb Griso: Hallo Flo. Auch von mir herzliches willkommen hier. Vielleicht trifft man sich mal. Grüße vom anderen Ende des Schwarzwaldes. Hubert. Aus der Ecke komme ich Ursprünglich! als kleiner Knopf bin ich auf dem Dobel immer Schlitten gefahren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 😃Dieser Winter war echt traumhaft hier. So viele glückliche Kindergesichter gesehen. Wenn es jetzt wärmer wird sehe ich dann ganz viele glückliche Motorradfahrergesichter. Grüße. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts