Jump to content

Filmaufnahmen

MaZu

Recommended Posts

Hallo an alle Filmfreunde,

wir suchen kurzfristig eine coole Moto Guzzi für Filmaufnahmen in St. Blasien / BaWü und 1 Tag in Berlin.
Drehzeitraum 18.03.-24.04.2021. Ca. 3-4 Einsatztage.
Maschine sollte gut gebraucht aussehen und möglichst wild. Wird von einer Dame gefahren, allerdings müssen alle Fahraufnahmen gedoubled werden. Gerne auch von einem zierlichen Mann.
Reich werden geht leider nicht, aber Vergütung ist vorgesehen.
Kontakt auf Anfrage, freue mich über Rückmeldung.

Markus Zucker

Guest Griso

Bißchen kurzfristig der Termin. 

Mal bei Peuker und Streeb in Straubenhardt BW anfragen. Händler/Werkstatt von gutem Ruf mit großem Einzugsgbebiet. Der hat Kunden mit Guzzi's in allen erdenklichen Zuständen.

Edited by Griso

Wer übernimmt die  Vollkasko Versicherung für die Zeit der >Dreharbeiten<

Dreharbeiten die schlecht vorbereitet sind, würde ich jetzt mein Motorrad nicht ausleihen als Privat Person. Es gibt Fahrzeug Requisiteure. Das Risiko wäre ohne zu wissen was da gefilmt werden soll viel zu hoch.

Edited by teetrinker17

Am 6.3.2021 um 10:03 schrieb Griso:

Bißchen kurzfristig der Termin. 

Mal bei Peuker und Streeb in Straubenhardt BW anfragen. Händler/Werkstatt von gutem Ruf mit großem Einzugsgbebiet. Der hat Kunden mit Guzzi's in allen erdenklichen Zuständen.

Danke, werde mich an die wenden.

Am 6.3.2021 um 10:35 schrieb teetrinker17:

Wer übernimmt die  Vollkasko Versicherung für die Zeit der >Dreharbeiten<

Dreharbeiten die schlecht vorbereitet sind, würde ich jetzt mein Motorrad nicht ausleihen als Privat Person. Es gibt Fahrzeug Requisiteure. Das Risiko wäre ohne zu wissen was da gefilmt werden soll viel zu hoch.

Kein Problem. Fahrzeuge im Bild sind über Vollkasko-Filmversicherung abgesichert. Und die Fahraufnahmen sollte am Besten der Eigentümer selber ausführen.

meine Guzzi werde ich keinem leihen...einmal verschaltet...oder auf die Seite gelegt...

man verleiht weder seine Frau noch sein Motorrad 👍

Gruß

Holger

• Like 2