Hägar der Schreckliche Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 Hallo zusammen, ich wollte mit einer kleinen Vorstellung mal "Hallo" hier im Forum sagen. Komme aus der südlichsten Ecke von NRW zwischen Rhein und Siebengebirge. Großer Fan von 70er Jahre Mopeds und nach langer Suche nun stolzer Besitzer einer ganz frühen Le Mans 1. Ist meine erste Guzzi ... Würde mich freuen, mit mehr Guzzisti in Kontakt zu kommen. Und gerne mit anderen Le Mans-Fahrern in Austausch. Also ich freu' mich über Antworten. Anbei ein Foto von meiner LM. Viele Grüße, Hägar der Schreckliche 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 Hallo Hägar, herzlich Willkommen!! Deine LM 850 ist einfach nur Klasse und Phänomenal. Müßte Bj. 1976 sein, und dann in seltener Farbe. Allzeit gute Fahrt!! Freundliche Grüße Guzzi Peter P.S.: Ich hoffe deine Schwiegermutter kommt nicht zu Besuch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsiedler Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 Willkommen. Fahre auch eine LM (I 2. Serie). Kennst Du schon folgende Seite:Moto Guzzi LeMans Bilder - zeigt eure Schätze - Bildergalerie - Guzzisti - das Moto Guzzi Forum ? Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 Moin Hägar der Schreckliche, `ne tolle Le Mans hast Du, steht 1a da.... wünsche Dir viel Fahrfreude und vielleicht sieht man sich mal in RLP Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 Hi Hägar der Schrecklich. Feine Lehman, cooler Forumsname. Willkommen 😃 Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 Herzlich Willkommen! Sehr schönes - kultiges Mopped 😉 Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 Dieses Motorrad ist viel zu hübsch für Hägar den Schrecklichen. Ich weiß ja nicht ob er es verdient hat von dieser Italienerin zu verwöhnt zu werden.!?😁 Sei willkommen,🖖 und ein Servus aus Bayern Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Heinz Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 sieht fast wie meine aus, nur perfekter Heinz, aus Niederösterreich 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hägar der Schreckliche Posted March 6, 2021 Author Share Posted March 6, 2021 Hallo Leute, ist ja echt nett, hier so begrüßt zu werden!! Tolle Kommentare und ein paar geile Mopeds dabei. Zu Deiner Frage, Peter: Es ist tatsächlich eine von 11/1975er. Mit den kleinen 75er Besonderheiten wie fehlende DGM-Nummer-Nummer oder Felgen ohne Verbreiterung an der Basis. Zugelassen dann Anfang 1976, irgendwann aus Italien geholt - Historie auf Basis des "Certificato Chronologico" dokumentiert. Noch ne Frage in die Runde. Für die Hauptuntersuchung und den deutschen Brief fehlen mir noch ein paar Daten. Kann ich von irgend Jemandem eine Kopie von einem 76er Brief bekommen (natürlich ohne die persönlichen Angaben!) ? Wegen Geräuschwerten, usw. Die fehlen nämlich in allen Werkstatthandbüchern oder sonst. Büchern. Wäre bereit, dafür 2-3 Flaschen guten ital. Rotwein zuzusenden. Ober gerne auch ne Auswahl Hopfenkalt-Getränk. Grüße, Hägar der Schreckliche Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hägar der Schreckliche Posted March 6, 2021 Author Share Posted March 6, 2021 Hallo Heinz, Deine sieht aber auch super aus. Und dann auch mit den schönen Tüten. Falls Du davon noch ein Paar rumliegen hast, dann lass es mich wissen ... Hägar der Schreckliche Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsiedler Posted March 7, 2021 Share Posted March 7, 2021 Hallo Hägar. Was hat der Auspuff denn für eine Bezeichnung? In Deutschland Guzzi DGM 30558 S. Was hat die italienische Variante? Gruß Fips Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hägar der Schreckliche Posted March 7, 2021 Author Share Posted March 7, 2021 Hallo Fips, habe eben mal geschaut. Es ist die gleiche Kennung wie bei Dir. Gruß, Hägar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts