Windhund Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 vor 15 Stunden schrieb Gexx: Naja, 2x im Kreisverkehr ist aber noch keine Belästigung. Also wird das keine Behörde kostenpflichtig ahnden . Wenn es diese Behörde doch gibt, dann bitte ich im Info, welche genau das ist. Ich hätte Lust darauf da nachzufragen, ob es erlaubt ist, nach 0 Uhr mehr als 3 Blatt Scheisspapier beim Arschabwischen zu verwenden. 😉 Mit dem PKW im Drift wie ein Wahnsinniger mehrmals durch den Kreisverkehr zu rutschen, das kann bestraft werden...ist ja auch ok. Aber mit dem Motorrad oder PKW normal 2 Kreise durch den Kreisverkehr, glaube ich nicht Viele Grüße Robert Ob es dann getan wird, ist die eine Frage, aber geht. Ein Drift, Motorheilen, ist dafür nicht notwendig. Bei uns in Wuppertal wurde dies regelmäßig bereits in den 90'er Jahren Bei der Criuser Szene praktiziert. das geht bis zum Platzverweis mit Busgeld. Letzten Sommer auch Harleys und AMG Brummen. Wenn Du den Paragrafen dazu benötigt, müsstet du dich gedulden bis mein richterlicher Mitarbeiter aus der Elternzeit zurückgekehrt ist. Der kann so etwas sehr fein auseinander bröseln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 (edited) aber nochmal zu den Eingangsthemen...und dann einigen Aussagen, die NICHT stimmen. Jetzt in der Corona Zeit gibt es tatsächlich Einschränkungen, wie z.B. in Bayern. Aber alles andere ist Humbug! Jeder kann, in normalen Zeiten, immer und überall hinfahren; egal ob mit Auto oder Motorrad. Es gibt einzig die Vorschrift für "unnützes Hin- und Herfahren" ...aber damit sind KEINE Ausfahrten oder Ausflüge gemeint. https://de.wikipedia.org/wiki/Unnützes_Hin-_und_Herfahren Also wirklich aufpassen, das man so einen Unsinn nicht mit normalen Touren und Ausflügen vermischt!!! Gruß Holger Ps.: mein Schnelltest sagt: ich muss wieder viel mehr Motorrad fahren 👍 und meine gestrige Griso Tour war mal wieder echt geil. Edited March 4, 2021 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 (edited) 😆Ja, der Franz und der Rudi! Hoffentlich ist der Neue bald zu sehen. Edited March 4, 2021 by Griso Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 nein...die müssen erst am nächsten Drehort einen neuen Kreisverkehr bauen... und wenn keiner hin sieht... kommen die bösen Motorradfahrer... und trainieren ihre Schräglagengrenzen aus 🤩 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts