teetrinker17 Posted March 2, 2021 Share Posted March 2, 2021 (edited) Edited March 2, 2021 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 2, 2021 Share Posted March 2, 2021 ....falls es die Corona-Situation zu dem Zeitpunkt zulässt... der Termin steht ja schon lange... und leider kann heute noch keiner konkret versprechen, wie sich die Corona Situation verhält... also: es bleibt ein Hoffen und Bangen... mein Quartier steht... jedoch Zweifel mehren sich leider... anders wäre es, wenn endlich die Impfungen klappen würden... bis zum Sommer... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grisobianco Posted April 12, 2021 Share Posted April 12, 2021 Da will ich auch unbedingt hin. Meine neue (alte) Guzzi hab ich extra dafür angeschafft! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 12, 2021 Share Posted April 12, 2021 Nur wegen dem 100 Jährigen??? Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grisobianco Posted July 20, 2021 Share Posted July 20, 2021 Das war der Auslöser. Beim 75er war ich auch anwesend. Denn früher (angefangen 1982) hatte ich schon einige Guzzi´s. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 20, 2021 Share Posted July 20, 2021 Nicht schlecht👍! Grüße Tobias vor 17 Minuten schrieb Grisobianco: Das war der Auslöser. Beim 75er war ich auch anwesend. Denn früher (angefangen 1982) hatte ich schon einige Guzzi´s. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 20, 2021 Share Posted July 20, 2021 (edited) Demnach fährst du ja auch schon 'ne ganze Weile Motorrad. Mit Guzzi befasse ich mich erst seit 3 1/2 Jahren. Habe vorher Ostmotorräder und Japaner gefahren. Mehr oder weniger durch Zufall auf Moto Guzzi gekommen und nicht bereut! Sind ja auch wunderschöne Motorräder, von der Gesamtoptik und vom Motor her. Grüße Tobias Edited July 20, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts