V2-Power Posted March 1, 2021 Share Posted March 1, 2021 Ich stelle das aus dem roten Forum mal hier rein. @ Admins: Erlaubnis der Firma Silent Hektik habe ich. Guten TagAm 20. März 2021 ist Frühlingsanfang.Passend dazu ein Spezial-Angebot für fast alle kleinen und großen Guzzis:Silent Hektik Digitalzündung mit einem Profi Induktiv-Sensor auf der LiMa,der Microlino Zündbox und einem hochfesten Zündrotor.Hochfestes Material an der Kurbelwelle ist besonders wichtig, weil Aluminium dafür zu weich ist.Mit Anschluss-Kabel und Steckern, sowie incl. Versand, kostet der Profi-Kit nur 277.-€.Die Bestellnummern sind:Z2142i für die Bosch-LiMaZ2152i für die Saprisa-LiMaZ2162i für die Ducati-LiMahttps://www.silent-hektik.de/SH_Best.phpMit besten GrüßenDas Silent Hektik Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted March 2, 2021 Share Posted March 2, 2021 Sorry, aber Hektik habe ich auf der Arbeit genug, nein danke. 😉 Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts