Jump to content

Ciao, Buona serata

jotkafks

Recommended Posts

Guten Abend und viele Grüße aus Falkensee bei Berlin 

nach Kawasaki Zephyr, SR500 und noch son paar Möhren im letzten Jahrhundert steige ich wieder ein und um auf eine V7III und lese mich hier mal etwas schlau.

Ich wünsche euch allen einen guten Einstieg in die Saison und allzeit unfallfreie Fahrt

Jotka

Hi Spass beim Lesen,

wünsch Dir jede Menge Spass beim Fahren, gute Kilometer und immer ein breites Guzzi Grinsen im Gesicht.

Grüsse Harun

Guest Guzzi Peter

Hallo Jotka,

auch von mir Herzlich Willkommen!

Viel Spaß mit der V7 III.

Welche Möhren waren das denn vorher, aus dem letzten Jahrhundert? Außer Zephyr und SR 500.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Hallo  Jotka,

willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Siebener. Lass fliegen den Adler.

So hin und wieder fahren einige von hier auch mal nach Norden eine Tour, vielleicht magst dich ja einklinken.

Gruß aus Köpenick, Andreas  a010.gif

Am 28.2.2021 um 18:54 schrieb Guzzi Peter:

Hallo Jotka,

auch von mir Herzlich Willkommen!

Viel Spaß mit der V7 III.

Welche Möhren waren das denn vorher, aus dem letzten Jahrhundert? Außer Zephyr und SR 500.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Da gab es noch eine BMW R65 als Dauerleihgabe aus der Verwandtschaft und eine kleine Yamaha 250er Estrella. 

Heute erste Fahrt mit der V7III bei Kälte aber Sonnenschein...kein Vergleich 😀

Am 28.2.2021 um 19:17 schrieb Skabez:

Hallo  Jotka,

willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Siebener. Lass fliegen den Adler.

So hin und wieder fahren einige von hier auch mal nach Norden eine Tour, vielleicht magst dich ja einklinken.

Gruß aus Köpenick, Andreas  a010.gif

Vielen Dank!

Sorry, aber ich glaube die 250 Estrella stammt von Kawasaki....oder? 

Und natürlich herzlich willkommen hier😊

Gruß Ingo

Edited by Breadfan

Ja, unbedingt, als 500er wäre sie ideal  und damals ne Alternative zur ebenfalls schönen GB 500 Clubman gewesen....nur mal so nebenbei bemerkt.

• 3 weeks later...
Am 28.2.2021 um 18:13 schrieb jotkafks:

Guten Abend und viele Grüße aus Falkensee bei Berlin 

nach Kawasaki Zephyr, SR500 und noch son paar Möhren im letzten Jahrhundert steige ich wieder ein und um auf eine V7III und lese mich hier mal etwas schlau.

Ich wünsche euch allen einen guten Einstieg in die Saison und allzeit unfallfreie Fahrt

Jotka

Hallo jotjafks,

finde ich gut. Habe die gleiche Erfahrung hinter mir. Bin 2019  nach mehreren 10 Jahren Pause wieder eingestiegen. Meine Wahl war die V7 III Spezial. Bin immer noch sehr glücklich. Am Anfang war es sehr eirig wieder auf einem Moped zu sitzen. Da war ich sehr dankbar, dass das Ding nicht zu viel Leistung hat. Mittlerweile mit der Routine vermisse ich manchmal etwas den spritzigen Anzug. Insofern ist die Entscheidung von Moto Guzzi die neue V7 III mit 100 ccm mehr auszustatten sicherlich richtig.

Wünsch dir viel Spaß und auch natürlich Unfallfreiheit. Lass es langsam angehen.

Werner

IMG_3896.JPG