jotkafks Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 Guten Abend und viele Grüße aus Falkensee bei Berlin nach Kawasaki Zephyr, SR500 und noch son paar Möhren im letzten Jahrhundert steige ich wieder ein und um auf eine V7III und lese mich hier mal etwas schlau. Ich wünsche euch allen einen guten Einstieg in die Saison und allzeit unfallfreie Fahrt Jotka Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 Hi Spass beim Lesen, wünsch Dir jede Menge Spass beim Fahren, gute Kilometer und immer ein breites Guzzi Grinsen im Gesicht. Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 Hallo Jotka, auch von mir Herzlich Willkommen! Viel Spaß mit der V7 III. Welche Möhren waren das denn vorher, aus dem letzten Jahrhundert? Außer Zephyr und SR 500. Freundliche Grüße Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 Hallo Jotka, willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Siebener. Lass fliegen den Adler. So hin und wieder fahren einige von hier auch mal nach Norden eine Tour, vielleicht magst dich ja einklinken. Gruß aus Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jotkafks Posted March 5, 2021 Author Share Posted March 5, 2021 Am 28.2.2021 um 18:54 schrieb Guzzi Peter: Hallo Jotka, auch von mir Herzlich Willkommen! Viel Spaß mit der V7 III. Welche Möhren waren das denn vorher, aus dem letzten Jahrhundert? Außer Zephyr und SR 500. Freundliche Grüße Guzzi Peter Da gab es noch eine BMW R65 als Dauerleihgabe aus der Verwandtschaft und eine kleine Yamaha 250er Estrella. Heute erste Fahrt mit der V7III bei Kälte aber Sonnenschein...kein Vergleich 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jotkafks Posted March 5, 2021 Author Share Posted March 5, 2021 Am 28.2.2021 um 19:17 schrieb Skabez: Hallo Jotka, willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Siebener. Lass fliegen den Adler. So hin und wieder fahren einige von hier auch mal nach Norden eine Tour, vielleicht magst dich ja einklinken. Gruß aus Köpenick, Andreas Vielen Dank! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 (edited) Sorry, aber ich glaube die 250 Estrella stammt von Kawasaki....oder? Und natürlich herzlich willkommen hier😊 Gruß Ingo Edited March 5, 2021 by Breadfan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jotkafks Posted March 5, 2021 Author Share Posted March 5, 2021 vor 23 Minuten schrieb Breadfan: Sorry, aber ich glaube die 250 Estrella stammt von Kawasaki....oder? Und natürlich herzlich willkommen hier😊 Gruß Ingo Stimmt war auch ne Kawa Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 Ja, unbedingt, als 500er wäre sie ideal und damals ne Alternative zur ebenfalls schönen GB 500 Clubman gewesen....nur mal so nebenbei bemerkt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dabblju Posted March 21, 2021 Share Posted March 21, 2021 Am 28.2.2021 um 18:13 schrieb jotkafks: Guten Abend und viele Grüße aus Falkensee bei Berlin nach Kawasaki Zephyr, SR500 und noch son paar Möhren im letzten Jahrhundert steige ich wieder ein und um auf eine V7III und lese mich hier mal etwas schlau. Ich wünsche euch allen einen guten Einstieg in die Saison und allzeit unfallfreie Fahrt Jotka Hallo jotjafks, finde ich gut. Habe die gleiche Erfahrung hinter mir. Bin 2019 nach mehreren 10 Jahren Pause wieder eingestiegen. Meine Wahl war die V7 III Spezial. Bin immer noch sehr glücklich. Am Anfang war es sehr eirig wieder auf einem Moped zu sitzen. Da war ich sehr dankbar, dass das Ding nicht zu viel Leistung hat. Mittlerweile mit der Routine vermisse ich manchmal etwas den spritzigen Anzug. Insofern ist die Entscheidung von Moto Guzzi die neue V7 III mit 100 ccm mehr auszustatten sicherlich richtig. Wünsch dir viel Spaß und auch natürlich Unfallfreiheit. Lass es langsam angehen. Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts