sebastian1978 Posted November 20, 2014 Share Posted November 20, 2014 Hallo, ich bin der Neue. Ich bin stolzer (Neu)Besitzer einer Moto Guzzi Galletto und suche Gleichgesinnte.... Mein Hähnchen wurde im Jahr 1962 das erste mal in Mailand auf die Straße gelassen und hört auf den Namen 192 e.... Ich habe es durch Verwandte in Mailand günstig bekommen - sie stand jetzt einige Zeit ungefahren in einer Garage. Es wartet noch darauf von mir abgeholt zu werden und ich schlage mich in der Zwischenzeit mit dem TÜV herum und schaue was ich vorbereiten kann damit die Vollabnahme reibungslos über die Bühne geht (Blinker nachrüsten, Spiegel montieren usw.) Deshalb bin ich gespannt ob ich hier Leute mit Erfahrungen finden kann.... Bisher beschränkt sich meine Erfahrung auf alte Wespen. Sebastian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 Hallo Sebastian, herzlich willkommen hier im Forum Schöne Fotos Klasse, Guzziroller habe ich noch nie gesehen :-) Steht ja super da für Bj 62, soweit man das auf den Fotos sieht Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted April 23, 2015 Share Posted April 23, 2015 Hallo Sebastian, was macht denn dein Hähnchen? Heim geholt? TÜV geklappt? Läufts? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 19, 2015 Share Posted August 19, 2015 Hallo Sebastian, da hast Du Dir aber ein wirklich rares Stück zugelegt - Glückwunsch!!! Ach ja, dann auch von mir noch ein leicht verspätetes, aber dennoch herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deinem Hähnchen auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!! Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Noch ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
python Posted August 20, 2015 Share Posted August 20, 2015 Hallo Sebastian, herzlich Willkommen im Forum. Schönes Hähnchen, was du dir da zugelegt hast. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2015 Share Posted August 21, 2015 ...ich fürchte fast ja !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts